“Schi, Kur und Erhohlung”
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark
Nr. 9 von 36 Hotels in Bad Gastein
Graz, Österreich
“Schi, Kur und Erhohlung”
Bewertet am 15. Januar 2014

Am Ende des Urlaubsaufenthaltes sich auf das nächste Mal zu freuen spricht für das Hotel !
Das Personal war stets unaufdringlich und herzlich um unser Wohl bemüht.
Man bedauerte uns Schifahrer, wenn es regnete statt zu schneien-
man freute sich mit uns nach einem sonnigen Schitag und empfing uns mit Glühwein !
Das Restaurantpersonal war unglaublich aufmerksam - wir nahmen uns am ersten Tag am Büffet ein Gläschen Sekt - an den folgenden Tagen standen die Gläser bereits am Frühstückstisch !
Das Abendbüffet ist abwechslungsreich . Die Köche sind stets bemüht die Platten nachzufüllen und im appetitlichen Zustand zu halten !
Der Chef pflegt einen sehr herzlichen Kontakt mit seinen Gästen
Auch im Wellness bzw. Kur-Bereich ist die Betreuung sehr persönlich ! An die Massagen von
Frau Veronika werden wir noch lange denken !
Das Personal, das nicht laufend gewechselt wird, kennt man schon - das schafft eine sehr persönliche Athmosphäre !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Gasteinertal
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dietmar M!

• Tschechische zuerst
Ried
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Elisabethpark ist ein gemütliches Hotel. Das Frühstück ist gut. Mir fehlen Eier in verschieden Variationen. Das Personal ist freundlich. Der SPA reicht aus sich nach dem Wandern zu regenerieren. Wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Karl W!
Homberg, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Gutes Hotel, freundliches Personal, WLAN kostenlos, gute Verpflegung(Halbpension), 3Gängemenü, gute Wellnessmöglichkeiten,Saunabereich teiweise etwas veraltet und dunkel
Parkmöglichkeiten begrenzt und teuer

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nur zur Hangseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Hans W!
Wels, Österreich
Bewertet am 7. November 2013

Wir haben uns in diesem altwürdigen Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer mit Blick auf das alte Bad Gastein war einfach bemerkenswert.
Der kleine Wellnessbereich( versch. Saunen und Hallenbad) ist sehr gemütlich. Am Morgen und am Abend werden die Mahlzeiten in Form von Büffetts angerichtet. Das Essen war sehr gut, und die Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ursula R!
Sankt Marienkirchen bei Schärding
Bewertet am 3. November 2013

Zimmer: sehr geräumig und sauber, sehr schöne Aussicht
Gastronomie: sehr gutes Essen, gute Auswahl, sehr freundliches Personal
Kinder: eigener Raum für Kinder mit Tischfußball, etc.
Pool: super, mit Massagedüsen, aber auch geeignet zum Schwimmen. Sauna gibt es auch, wurde von uns aber nicht genützt
Service: Besonders netter Empfang und hilfreiche Tipps für den Urlaub (besonders von Herrn Sokolov, dem Geschäftsführer), gratis Shuttle zum Bahnhof

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Silvia H!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2013

Über die tragische Geschichte des einstigen Weltkurortes Bad Gastein mit den immer noch imponierenden in die Hänge gestemmten historischen Gründerzeit-Hotelbauten  wir immer wieder in den Medien berichtet. Kurz: seit Jahren lässt ein Investor das Zentrum des Kurortes verfallen, darunter auch das weltberühmte Hotel Straubinger.
DAS HOTEL ELISABETHPARK ist im Augenblick der einzige Trost, denn sowohl das Hotel Wismayer als auch das Hotel de l'Europe ( das einst nach Generalsanierung glanzvoll mit einer Gala mit Liza Minelli wieder eröffnet wurde) öffnen ihre Pforten erst Anfang Dezember.Das Casino im l'Europe wird nur halbjährlich " bespielt" und öffnet wieder am 25.Dezember. Nächtliche Vergnügungen können Sie in Bad Gastein vergessen. Umso mehr wird Sie der Aufenthalt im HOTEL ELISABETHPARK erfreuen. Wir hatten für zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksangebot wie auch das abwechslungsreiche Abendbuffet überzeugten unsere Gaumen. Das überaus zuvorkommende und freundliche Service-Personal verstärkte den Genuss. Überhaupt : die Menschen, die hier arbeiten, vermitteln dem Gast das angenehme Gefühl , herzlich willkommen zu sein ( was in Österreich nicht allerorten der Fall ist).
Eine besondere Attraktion ist übrigens der Verbindungsgang vom Haupthaus zum Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitness-Raum: die Wände sind mit schönen, wohl auch kostbaren alten Gemälden geschmückt. Alles in allem: auch unser jüngster Besuch im HOTEL ELISABETHPARK vermittelte tolles Urlaubs-Feeling ( das sonnige Wetter ließ Bad Gastein in neuem Licht erstrahlen , obwohl an allen Ecken und Enden Wohnungen, Läden und sogar Hotels zum Verkauf angeboten werden.

Zimmertipp: Zur Straßenseite hin haben Sie einen wundervollen Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Verdinguenter!
Feldkirch, Austria
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage idealer Ausgangspunkt für gemäßigte Wanderungen und Spaziergänge. In Verbindung mit den vorhandenen Wellnesseinrichtungen eignet es sich bestens für einen erholsamen Urlaub.
Kulinarisch wartet das Hotel morgens und abends mit umfangreichem Buffet auf. Die schmackhaften Speisen treffen sowohl bei Fleischliebhabern als auch bei Freunden gesunder und regionaler Küche ins Schwarze.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 4 von 36 in Bad Gastein
De l'Europe Gastein
De l'Europe Gastein
Nr. 16 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Unternehmen: Hotel Elisabethpark
Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark