“Bester Thermenaufenthalt bisher”

Nr. 9 von 36 Hotels in Bad Gastein
Steyr
“Bester Thermenaufenthalt bisher”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Elisabethpark, ein Drei-Tage-und-2-Nächte-Paket mit einem Tag Verlängerung. Der Aufenthalt gefiel uns sehr, den einen Tag, den wir in der Felsentherme verbrachte (2 Tageseintrittskarten waren inklusive) können wir nur als unseren bisher besten Thermen-Aufenthalt bezeichnen.
Einige Stichworte: Saubere, große Zimmer, freundliches Personal, wurden kostenlos mit dem Bus zur Felsentherme gefahren und wieder abgeholt, ausgezeichnetes Essen.
Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und fahren vielleicht wieder einmal für einige Tage nach Bad Gastein.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock, was einen guten Ausblick garantiert.
Danke, Franz R!

• Tschechische zuerst
Scheibbs, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 17. Oktober 2013

Beeindruckend die Architektur aus der Kaiserzeit gepaart mit den Anfordernissen der Moderne - diese Beschreibung passt am besten für diese Hotelanlage. Ausgezeichnete Küche, Freundlichkeit des Personal in allen Belangen sowie keine offenen Wünsche im Spa-und Wellnessbereich.

Danke, Christina L!
Gallzein
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, Essen ausgezeichnet, schöner Wellnessbereich, große Zimmer,
Da wir mit dem Zug gekommen sind, brauchten wir keinen Parkplatz. Wir wurden sogar mit dem eigenen Hotelbus zum Bahnhof gebracht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ruhig.
Danke, Helga W!
Frankenfels
Bewertet am 7. Oktober 2013

Man kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal. Alles liebevoll eingerichtet und ein toller Wellnessbereich. Auch der Fitnessraum ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Leider kein hoteleigener Parkplatz. Das Essen ist wunderbar und abwechslungsreich. Immer ein großes Salatbuffet und Mehlspeisenbuffet.

Zimmertipp: Tolle große Zimmer mit Minibar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Erika V!
Bewertet am 26. September 2013

Bereits dritter Herbsturlaub mit diversen Wanderungen. Benutzung der Bergbahnen unter Verwendung der Salzburgland-Card. Thermenbesuche in Bad Gastein und Hofgastein. Das Abendessen war jedesmal ein dreigängiges Menü vom Buffet. Der Spa-Bereich ist gratis zu benutzen. Täglicher Hand- und Badetuchtausch ist Standard. Seit heuer (2013) ist das Gratis-WLAN im Zimmer verfügbar. Dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, stört nicht. Es gibt ausreichend freie Plätze "hinter" dem Hotel (Hanglage des Hotels, man geht zwischen 4. und 5. Stock in den Park und ist in 2 Minuten beim Auto). Bereits die Zimmerreservierung für 2014 angekündigt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall im 5. Stock (für Wanderungen) oder im 2. Stock für die Wellness das Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Robert H!
Trofaiach
Bewertet am 17. September 2013

In diesen Zimmern fühlt man sich wie in der Kaiserzeit. Vorzimmer, Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank. Fernseher im Vor- und Schlafzimmer. Bademantel, Badetücher und sogar Badeschlapfen. Beim Frühstücks- und Abendbuffet war immer für jeden etwas passendes dabei. Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz, aber freundliches Personal. Wunderbare Gegend. Aber im Ort viele leer stehende Gebäude die einen deprimierenden Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gerhard S!
Hörmannsberg
Bewertet am 31. August 2013

Ein äußerst preisgünstiges Hotel in dem Preis und Leisteung top sind!! Ein kleines Manko gab es und zwar hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz aber man kann sein Auto in unmittelbarer Nähe (3-5 Gehminuten) kostenpflichtig (11,- €/Tag) in eine Parkhaus abstellen.
Uns hat es dort super gut gefallen und wir werden dort wieder einen Urlaub buchen / verbringen!!

Zimmertipp: Nur die Zimmer zum Garten sind mit Balkon
Nr. 4 von 36 in Bad Gastein
De l'Europe Gastein
De l'Europe Gastein
Nr. 16 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Unternehmen: Hotel Elisabethpark
Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark