“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark
Nr. 10 von 36 Hotels in Bad Gastein
Bewertet am 13. August 2013

im Elisabethparkhotel ist es ganz toll. Das Zimmer war sehr groß, der Service toll, das Essen hervorragend, das Personal sehr sehr freundlich, der Wellnessbereich ist sehr schön und die massagepraxis sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten hin sind sehr ruhig.
Danke, Marianne H!

Bewertet am 11. August 2013

renoviertes Hotel in schöner Lage von Bad-Gastein. Sehr gute Küche mit umfangreicher Auswahl am Buffet. Schönes Hallenbad.Sehr freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit in Nähe des Hotels.Gute Anbindung an die Busverbindung ins ganze Gasteiner Tal.

Danke, 779werner!
Bewertet am 9. August 2013

Ich kann die Beurteilung von "Gertrude B" nur bestätigen: "elegantes Interieur, geräumiges Einzelzimmer ohne Aufpreis, aufmerksames Service."
Die Zimmer zur Strasse hin bieten schönen Panoramablick und sind garn nicht laut.
Die Zimmer zur Parkseite sind auch schön, (besonders in 5. Stock) und haben einen Balkon.
Es gibt auch noch eine "Oase" für Raucher, auf einem Stockwerk sind Zimmer für Raucher!
An Autofahrer hat man auch gedacht, in Parkhaus neben an gibt es Parkplätze zu halbem Preis.
WLAN ist kostenlos (1x pro Person).
Spa und Hallenbad mit Quellenwasser, Fitnesscenter, Sauna (mit getrennten Zeiten für "angekleidete" und "nackte" Benutzer) bieten Möglichkeit vielseitiger Entspannung.
Und das alles bei angemessenen Preisen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, renia49!
Bewertet am 8. August 2013

Das Angebot "Zeit zu Zweit" ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen - neben dem generell großartigen Service sind die im Paket enthaltenen Angebote (Frühstück am Bett, 5-Gänge-Candle Light-Dinner, 1 Std. Private Spa) einfach fantastisch und wurden seitens des Hotels mit viel Liebe und Aufmerksamkeit um individuelle Bedürfnisse umgesetzt.

Danke, Verena F!
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein großes Familienzimmer zur Straße hin mit Panoramafenster. Der Blick auf die Berge war sehr schön. Der Service war sehr gut. Die Küche war hervorragend. Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform serviert. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Auch der Indoorthermalpool hat uns gefallen. Einziges Manko ist, dass der Park nicht gepflegt ist. Hier könnte gerade für Familien ein schöner Ort entstehen. Im Gasteiner Tal gibt es eine gute Busverbindung und sehr viele Möglichkeiten an Ausflügen, Wanderungen und Attraktionen für alle Altersgruppen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin J!
Bewertet am 27. Juli 2013

Es war eine richtige Wohlfühlwoche: elegantes Interieur, geräumiges Einzelzimmer ohne Aufpreis, aufmerksames Service. Für mich als Nicht-Autofahrerin sehr wichtig: Bad Gastein ist bequem mit ÖBB erreichbar, Hotelshuttle zum Bahnhof. Bushaltestelle zu etlichen schönen Zielen im Gasteinertal nur 20m. Ich empfehle das "Elisabethpark" weiter und freue mich auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Gertrude B!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind begeistert vom hohen Engagement des gesamten Teams, den wertvollen Antiquitäten ( wunderbare Ölgemäde, Schriftstücke aus der Kaiserzeit ,alte bemalte Holztruhen,...), der Sonnenterrasse, dem Wellnessbereich, der Größe und dem Ausblick des Zimmers,..
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und freuen uns schon, den nächsten Urlaub im Hotel Elisabethpark.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 36 in Bad Gastein
Euro Youth Hotel & Krone
Euro Youth Hotel & Krone
Nr. 19 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Gastein
Preisklasse: 77€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Hotelopia, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark