“Gute Erholung” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 38 Hotels in Bad Gastein
München
“Gute Erholung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Ich kann die Beurteilung von "Gertrude B" nur bestätigen: "elegantes Interieur, geräumiges Einzelzimmer ohne Aufpreis, aufmerksames Service."
Die Zimmer zur Strasse hin bieten schönen Panoramablick und sind garn nicht laut.
Die Zimmer zur Parkseite sind auch schön, (besonders in 5. Stock) und haben einen Balkon.
Es gibt auch noch eine "Oase" für Raucher, auf einem Stockwerk sind Zimmer für Raucher!
An Autofahrer hat man auch gedacht, in Parkhaus neben an gibt es Parkplätze zu halbem Preis.
WLAN ist kostenlos (1x pro Person).
Spa und Hallenbad mit Quellenwasser, Fitnesscenter, Sauna (mit getrennten Zeiten für "angekleidete" und "nackte" Benutzer) bieten Möglichkeit vielseitiger Entspannung.
Und das alles bei angemessenen Preisen

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, renia49!

• Tschechische zuerst
Kremsmünster, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Das Angebot "Zeit zu Zweit" ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen - neben dem generell großartigen Service sind die im Paket enthaltenen Angebote (Frühstück am Bett, 5-Gänge-Candle Light-Dinner, 1 Std. Private Spa) einfach fantastisch und wurden seitens des Hotels mit viel Liebe und Aufmerksamkeit um individuelle Bedürfnisse umgesetzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Verena F!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein großes Familienzimmer zur Straße hin mit Panoramafenster. Der Blick auf die Berge war sehr schön. Der Service war sehr gut. Die Küche war hervorragend. Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform serviert. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Auch der Indoorthermalpool hat uns gefallen. Einziges Manko ist, dass der Park nicht gepflegt ist. Hier könnte gerade für Familien ein schöner Ort entstehen. Im Gasteiner Tal gibt es eine gute Busverbindung und sehr viele Möglichkeiten an Ausflügen, Wanderungen und Attraktionen für alle Altersgruppen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kerstin J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Es war eine richtige Wohlfühlwoche: elegantes Interieur, geräumiges Einzelzimmer ohne Aufpreis, aufmerksames Service. Für mich als Nicht-Autofahrerin sehr wichtig: Bad Gastein ist bequem mit ÖBB erreichbar, Hotelshuttle zum Bahnhof. Bushaltestelle zu etlichen schönen Zielen im Gasteinertal nur 20m. Ich empfehle das "Elisabethpark" weiter und freue mich auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Gertrude B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind begeistert vom hohen Engagement des gesamten Teams, den wertvollen Antiquitäten ( wunderbare Ölgemäde, Schriftstücke aus der Kaiserzeit ,alte bemalte Holztruhen,...), der Sonnenterrasse, dem Wellnessbereich, der Größe und dem Ausblick des Zimmers,..
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und freuen uns schon, den nächsten Urlaub im Hotel Elisabethpark.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, cogo69!
Hopfgarten
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Es waren trotz schlechten Wetters ein paar schöne erholsame Tage. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Hotel ist trotz seinen alters in sehr gutem Zustand. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Schade das nur ausländische Mitarbeiter beschäftigt sind. Ab und zu wäre es schön einen Einheimischen zu treffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Monika H!
Mattsee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel wurde für einen 3-tägigen Schiurlaub gebucht. Aufgrund meiner Anfrage auf der Internetseite vom Gasteinertal bekam ich auch eine günstigere Reservierung als den Normalpreis (obwohl es in der Hauptsaison war)!
Freundliches Personal das sehr bemüht war, jedoch war auch Personal dabei, das mich auf deutsch nicht verstanden hat. (was mich als Österreicher im eigenen Land schon etwas störte).
Es war überall im Hotel sehr sauber, vor allem im Spa- und Saunabereich. Das Hotel war modern eingerichtet, was sehr gut mit dem etwas älteren Bau zusammenpasst! Für einen Schiurlaub gab es jeglichen Service, den man sich wünscht: Skikeller, Skischuhtrockner, Transfer zwischen Hotel und Skilift.
Die Zimmer waren von der Grösse her genau richtig! Und es gab zur Begrüssung auch eine kleine Aufmerksamkeit! ;D

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 24 von 38 in Bad Gastein
De l'Europe Gastein
De l'Europe Gastein
Nr. 17 von 38 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Unternehmen: Hotel Elisabethpark
Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark