“Jederzeit wieder”
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark
Nr. 10 von 36 Hotels in Bad Gastein
Bewertet am 4. Juni 2013

Es waren trotz schlechten Wetters ein paar schöne erholsame Tage. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Hotel ist trotz seinen alters in sehr gutem Zustand. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Schade das nur ausländische Mitarbeiter beschäftigt sind. Ab und zu wäre es schön einen Einheimischen zu treffen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika H!

Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel wurde für einen 3-tägigen Schiurlaub gebucht. Aufgrund meiner Anfrage auf der Internetseite vom Gasteinertal bekam ich auch eine günstigere Reservierung als den Normalpreis (obwohl es in der Hauptsaison war)!
Freundliches Personal das sehr bemüht war, jedoch war auch Personal dabei, das mich auf deutsch nicht verstanden hat. (was mich als Österreicher im eigenen Land schon etwas störte).
Es war überall im Hotel sehr sauber, vor allem im Spa- und Saunabereich. Das Hotel war modern eingerichtet, was sehr gut mit dem etwas älteren Bau zusammenpasst! Für einen Schiurlaub gab es jeglichen Service, den man sich wünscht: Skikeller, Skischuhtrockner, Transfer zwischen Hotel und Skilift.
Die Zimmer waren von der Grösse her genau richtig! Und es gab zur Begrüssung auch eine kleine Aufmerksamkeit! ;D

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianDuerager!
Bewertet am 6. Januar 2013

Ein tolles Hotel! Ich empfehle euch allen! Die günstige Lage, ausgezeichneter Service! Um den Lift gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Es gibt Stauraum für Skiausrüstung. Herrliche Sicht auf die Berge, neben einem Wasserfall! Amazing place für die ganze Familie!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tsvetkov_Victor!
Bewertet am 9. November 2012

Sehr schönes, gepflegtes und gemütliches Wellnesshotel. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (Doppelzimmer, Vorzimmer, Bad, Balkon) und sehr bequeme Betten. Die Zimmer sind gut gedämmt, so dass man von den Geräuschen am Gang nicht gestört wird. Besonders beeindruckt waren wir vom Essen. Sehr gute, abwechslungsreiche Hausmannskost, reichlich Gemüse, aber auch eine gute Auswahl an Fisch-, Fleisch- oder Pastagerichten am Buffet. Pasta al dente, Gemüse auf den Punkt gekocht. Nachspeisen ausgezeichnet. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich sehr gepflegt und toll geheizt! Hallenbad jedoch bei hoher Auslastung etwas klein. Umgebung im November etwas ausgestorben.

2  Danke, SandraX12345!
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet - die Zimmer sind groß und schön im K%K-Stil eingerichtet, das Essen ist einfach ein Traum - eine wunderbare Küche. Der Wellnessbereich ist auch 1A. Einziges Manko dieses Hotels ist keine kostenlose Parkmöglichkeit. APCOA-Garage zum Halbpreis oder Kurzparkmöglichkeit vor dem Hotel.

2  Danke, Eva I!
Bewertet am 5. November 2012

Ich war sehr überrrascht wie schön es noch sein kann, in Österreich zu Urlauben!
Ich war sehr zufrieden, sowohl mit der Gastronomie als auch mit derr Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und der Ausstattung des Hotels - ich komme wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, johannes A!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Elisabethpark in Bad Gastein befindet sich in einer sehr schönen Lage. Für wanderer und naturverbundene ideal. Es sind viele Wander und Bergwege in der Nähe.
Aber auch für gemütliche Spaziergänge ist die Gegend wunderbar geeignet. Das Hotel und sein Personal sind sehr freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht. Das Zimmer war sehr schön groß und hell. Leider war das Bad ein wenig zu klein ( für 2 Personen).
Der Wellnessbereich war schön groß und sehr sauber. Schön waren die vielen Saunen. Hier war für jeden was dabei. Sehr lobenswert sind die Buffets am Morgen und am Abend. Sehr schöne große Auswahl und vorallem sehr lecker :). Ich würde auf jedenfall das Hotel weiterempfehlen und jederzeit auch gerne wieder buchen. Jedoch in einer anderen Saison, nicht Sommer, da in dieser Zeit leider viele Geschäfte und Einrichtungen geschlossen "Urlaub" haben.

1  Danke, Vanessa W!
Nr. 2 von 36 in Bad Gastein
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 7 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Gastein
Preisklasse: 82€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark