“Sehr gutes Kur und Wellnesshotel in Bad Gastein”
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark
Nr. 10 von 36 Hotels in Bad Gastein
Bewertet am 16. September 2012

Das Elisabethpark liegt im Zentrum von Bad Gastein.Anschließend an das Hotel befindet sich der Merangarten in dem alle Veranstaltungen, Z.B. das Kurkonzert, stattfinden.Auch das Spielkasino, übrigens das Älteste Österreihs, ist nur wenige Schritte empfernt.Das neu renovierte Hotel verfügt über eine große Wellnessabteilung und alle Annehmlichkeiten eines
klassischen Gradhotels.

2  Danke, Walter S!

Bewertet am 14. September 2012

traumhafte lage perfektes hotel zimmer top essen traumhaft ein wunderschöner urlaub zum weiterempfehlen das personal perfekt bis ins kleinste ein danke schön an die bedienung im speisesaal frau erika pogacsme findet man sehr selten nett freundlich und für alle gäste da .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hilde s!
Bewertet am 14. September 2012

Wunderbares, altes Hotel, vor ein paar Jahren tip-top hergerichtet. Traumhafter, wenn auch ziemlich kleiner Wellnessbereich, kleines Hallenbad, Das Personal gut ausgebildet, sehr bemüht und teilweise seit Jahren im Hotel beschäftigt (was eindeutig für die Leitung spricht...). Noch dazu ist der Elisabethpark einen Katzensprung vom sagenhaften Gasteiner Wasserfall entfernt. Preis-Leistungsverhältnis auch spitzenmäßig. Fazit: nur zu empfehlen!!!

3  Danke, Gundi D!
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum des geschichtsträchtigen Bad Gastein, 2 min vom berühmten, rauschenden Wasserfall. Wunderbare Lage, Aussicht über das Gasteinertal zur wenig befahrenen Straße nach Norden hin, in den Garten mit Balkons nach Süden hin. Es ist geschmackvoll renoviert mit Schwimmbad, Saunen, großem Kinderspielzimmer, phantastischem Panoramarestaurant. Große Sammlung von alten Bauerntruhen und Bauernkästen und Gemälden. Mit dem öffentl. Bus, der 1 min vom Hotel entfernt wegfährt, kann man um € 1,20 nach Bad Hofgastein, zum Bahnhof, zum Stubnerkogel, zum Graukogelsessellift, zum Felsenbad oder nach Sportgastein (mit Umsteigen) fahren. Herrliche Wandermöglichkeiten.
Ich fühlte mich sehr sehr wohl und gut betreut.
ich reiste mit der Bahn direkt vom Westbahnhof nach Bad Gastein ohne umzusteigen. neben dem Hotel ist ein riesiges Parkhaus, darin befindet sich ein Fußgängerlift, der in die oberen Etagen von Bad Gastein führt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Ingrid376!
Bewertet am 25. August 2012

Sehr aufwändig und äußerst geschmackvoll restauriertes Gebäude mit gediegenem Inventar. Sehr gute Hotelleitung mit persönlicher Note und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. In dem in der 5. Etage gelegenen großen Standardzimmer mit guter Einrichtung und Wasserfall-/Bergblick haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Speisen des vielseitigen Frühstücks- und Abendbuffets haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Da das Hotel mitten im Ort gelegen ist, guter Ausgangspunkt für verschiedenste Unternehmungen.

3  Danke, Jutta M!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir sind seit einigen Jahren Stammgast in diesem Hotel. Im Gegensatz zu früher fehlt leider der typisch österreichische Charme.
Der Hauptgrund für unseren Besuch war das Hotelrestaurant. Ein wunderbarer Ausblick auf das Bergpanorama und die Küche ist excellent. Der Chef des Restauarants ist nach wie vor ein wirklich guter Gastgeber.
Die Wellnessanwendungen sind durchwegs auch wirklich in Ordnung.
Bei dem Zimmer empfiehlt es sich auf ein Deluxe Zimmer upzugraden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AndreaSchwarz-Rabsch!
Bewertet am 14. Februar 2011

als ich und meine frau das hotel betraten,wahren wir erstaunt wie dreckig es im eigangsbereich und an der rezeption wahr. und dieses staunen wurde ,als wir das minizimmer betraten,nochmals verzehnfacht. uralte,abgenützte möbel, 3,80 hohe raüme aus hitlers zeiten,sanitäranlagen die verschimmelt und einfach unhygienisch wahren !!! das gesamte hotel befindet sich in uraltem zustand und ist absolut ungemühtlich.silberfische,schimmel und schmutz findet man überall-NIE WIEDER HOTEL ELISABETHPARK

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 36 in Bad Gastein
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 7 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Gastein
Preisklasse: 82€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark