“Urlaub mit vielen Möglichkeiten”
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark
Nr. 9 von 36 Hotels in Bad Gastein
Klosterneuburg
“Urlaub mit vielen Möglichkeiten”
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum des geschichtsträchtigen Bad Gastein, 2 min vom berühmten, rauschenden Wasserfall. Wunderbare Lage, Aussicht über das Gasteinertal zur wenig befahrenen Straße nach Norden hin, in den Garten mit Balkons nach Süden hin. Es ist geschmackvoll renoviert mit Schwimmbad, Saunen, großem Kinderspielzimmer, phantastischem Panoramarestaurant. Große Sammlung von alten Bauerntruhen und Bauernkästen und Gemälden. Mit dem öffentl. Bus, der 1 min vom Hotel entfernt wegfährt, kann man um € 1,20 nach Bad Hofgastein, zum Bahnhof, zum Stubnerkogel, zum Graukogelsessellift, zum Felsenbad oder nach Sportgastein (mit Umsteigen) fahren. Herrliche Wandermöglichkeiten.
Ich fühlte mich sehr sehr wohl und gut betreut.
ich reiste mit der Bahn direkt vom Westbahnhof nach Bad Gastein ohne umzusteigen. neben dem Hotel ist ein riesiges Parkhaus, darin befindet sich ein Fußgängerlift, der in die oberen Etagen von Bad Gastein führt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Ingrid376!

• Tschechische zuerst
Essen
Bewertet am 25. August 2012

Sehr aufwändig und äußerst geschmackvoll restauriertes Gebäude mit gediegenem Inventar. Sehr gute Hotelleitung mit persönlicher Note und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. In dem in der 5. Etage gelegenen großen Standardzimmer mit guter Einrichtung und Wasserfall-/Bergblick haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Speisen des vielseitigen Frühstücks- und Abendbuffets haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Da das Hotel mitten im Ort gelegen ist, guter Ausgangspunkt für verschiedenste Unternehmungen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Jutta M!
Wien
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir sind seit einigen Jahren Stammgast in diesem Hotel. Im Gegensatz zu früher fehlt leider der typisch österreichische Charme.
Der Hauptgrund für unseren Besuch war das Hotelrestaurant. Ein wunderbarer Ausblick auf das Bergpanorama und die Küche ist excellent. Der Chef des Restauarants ist nach wie vor ein wirklich guter Gastgeber.
Die Wellnessanwendungen sind durchwegs auch wirklich in Ordnung.
Bei dem Zimmer empfiehlt es sich auf ein Deluxe Zimmer upzugraden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, AndreaSchwarz-Rabsch!
tirol
Bewertet am 14. Februar 2011

als ich und meine frau das hotel betraten,wahren wir erstaunt wie dreckig es im eigangsbereich und an der rezeption wahr. und dieses staunen wurde ,als wir das minizimmer betraten,nochmals verzehnfacht. uralte,abgenützte möbel, 3,80 hohe raüme aus hitlers zeiten,sanitäranlagen die verschimmelt und einfach unhygienisch wahren !!! das gesamte hotel befindet sich in uraltem zustand und ist absolut ungemühtlich.silberfische,schimmel und schmutz findet man überall-NIE WIEDER HOTEL ELISABETHPARK

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
6 Danke, TirolDidi!
Bewertet am 14. September 2010

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer wirkte zuerst sauber, doch beim näheren Hinsehen waren doch sehr viele Schmutzflecken auf dem Teppich zu sehen. Im Badezimmer klebten Haare an den Fliesen. Die ganze Möblierung scheint aus den 80ern zu stammen und ist entsprechend abgenutzt. Die Matratze war sehr hart und rutschte immer hin und her. Die Toiletten des neu-renovierten Hallenbades stanken am Vormittag extrem unangenehm. Nachmittags waren auf dem Boden viele Pfützen und in den Duschen tummelten sich Silberfischchen. Dagegen war das Abendessen ausgezeichnet.Das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen. Alles sehr frisch und schmackhaft zubereitet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, monika055!
Regau
Bewertet am 23. August 2010

Zimmer waren sauer, jedoch sehr kleines Bad. Der Balkon hatte keine Trennwand zum Nachbarzimmer.
Service im Restaurant war gut. Im Restaurant Prälatur durften wir unser Candle light Dinner geniessen, hier war auch der Service ausgezeichnet.
Am Abreisetag hätten wir ein Frühstück am Bett bestellt, jedoch warteten wir vergebens, als wir dann in den Frühstücksraum runterkammen, wurde unserer Anliegen zwar angehört, jedoch eine Entschuldigung hörten wir nicht. Die Rezeptionistin entschuldigte sich zwar, aber erst auf unsere Nachfrage, wurde das Frühstück ans Bett nicht verrechnet.
Leider wurde uns auch zweimal ein Termin für eine Massage gegeben, es wurde jedoch keiner Eingehalten, die Teilmassage, die durchgeführt wurde, war auch sehr lieblos. Kenn ich anders.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, karokaroRegau!
wien
Bewertet am 18. März 2010

Ein gutes Hotel mit sehr bemühten, und engagierten Empfangsdamen, welche sehr bemüht waren einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vor allem war der neue charmante Direktor sich nicht zu schade jeden Gast persönlich zu beraten und sich von dem Wohlergehen selbst zu überzeugen. Keine gespielte Freundlichkeit und Abfertigung wie in so vielen Hotels. Die Zimmer waren sehr sauber und die Küche ausgezeichnet. Besonders gut hat uns die neue Wellnesslandschaft gefallen. Nun zu Bad Gastein. Paar bekannte haben mir gesagt dass der Nachbarort Hofgastein besser wäre um Urlaub zu machen. Dazu will ich sagen : "überzeugt euch selbst". Die Shoppingmögichkeiten sind gleich groß, nur nicht im alten Zentrum sondern haben sich wahrscheinlich nach oben verschoben. Vor allem der Wasserfall im Zentrum ist einzigartig auch die zahlreichen Promenaden und Wanderwege bieten ein unverwechselbares Panoramaerlebnis. Einfach traumhaft- märchenhaft- malerisch. Es ist alles da was man braucht und sogar unerwartetes mehr!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 4 von 36 in Bad Gastein
De l'Europe Gastein
De l'Europe Gastein
Nr. 16 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Unternehmen: Hotel Elisabethpark
Anschrift: Kaiser Franz Josef-Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark