“Ordentliches 5 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europäischer Hof

Europäischer Hof
Nr. 8 von 39 Hotels in Bad Gastein
“Ordentliches 5 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

freundlicher zuvorkommender Check-In. Zimmer sind sauber und großzügig angelegt. Das Hotel ist sehr weitläufig - jedoch alles unkompliziert zu finden. Das Hallenbad ist überraschend (für ein Hotel) groß. Irgendwie hat man den Eindruck das man von der Zeit her irgendwo in den späten 80ern/Anfang 90er Jahre hängen geblieben ist. Am Abend ist dann noch der Hotelmanager rumgeschwirrt - der einfach nur gute Laune verbreitet und sehr höflich ist. Man hat den Eindruck das man wirklich gut aufgehoben ist und fühlt sich auch wohl. Alles in allem zwei gelungene Nächte im Hotel. Frühstück war sehr gut - Buffet sehr reichhaltig. Kellner sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marcello2005!

Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Großes Hotel ,schon ein paar Jahre alt, aber sehr gut in Schuß. Sehr freundlicher check in.
Die Zimmer schön eingerichtet, Bäder neu, alles sehr sauber.
Schönes Schwimmbad, der Saunabereich sauber, am Ende der Saison wenig benützt. Hier würde
etwas mehr Gemütlichkeit erforderlich sein, alles wirkt sehr kahl u. unpersönlich.
Sehr gutes Abendessen von freundlichen u. kompetenten Servicemitarbeitern serviert.
Auch das Frühstück obwohl die Wintersaison zu Ende geht u. dadurch wenig Gäste sind, ist sehr reichhaltig u. von guter Qualität.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Reiseprofi10!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das 5-Sterne Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, u.a. Eine schöne SPA Landschaft. Am meisten zu loben von allem ist jedoch wohl die Küche und das Servicepersonal des Restaurants. In der Regel gehen wir, wenn nicht Halbpension gebucht, außerhalb essen. Wir waren aber so angetan von der Speisenauswahl und - zubereitung, dass wir entgegen dieser Übung doch öfters dort gegessen und uns verwöhnen lassen haben. Ausgesprochen umsichtiger und aufmerksamer, zugleich freundlicher Service ( bei uns speziell: Peter aus Ungarn) und ein sorgfältig mit besten Bio Produkten arbeitender Koch vermochten in Verbindung mit der guten Weinkarte die Abende entspannt und zugleich in sehr schönem Rahmen verlaufen zu lassen. Wir hatten uns bereits am ersten Abend in einen herrlichen " Rosewein" verliebt, der an sich kein solcher ist, sondern so aussieht, es ist nämlich ein sogenannter Gemischter Satz aus Wien , der uns allen bestens mundete, soweit wir nicht zum Hirsch einen Roten bevorzugten. Hotel wie Restaurant kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Christoph F!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Meine Frau und ich waren übers Wochenende am Fr.28.09. bis So. 30.09.2012 da .Es war ein
First-Class-Aufenthalt mit Gourmet-Halbpension in einem Doppelzimmer-Deluxe mit Balkon
mit überwältigen Blick auf das herrliche Bergpanorama der Hohen Tauern .Das Hotel liegt sehr
ruhig etwas abseits der Hauptstr. Nr.167 zum Erholen ideal , vorallem an der frischen Bergluft .
Wir beide genossen auch die hoteleigene , lichtdurchflutete Therme , es war sehr entspannent
das Gasteiner -Heilwasser ,wir beide spürten die Uhrkraft des Wassers ,Der Bademeister , machte am Freitag und Samstag jeweils um 17:30 Uhr einen Themen - Aufguß in der Sauna .
(Bieraufguß hier gabs ein 0,33 Ltr. Alkoholfreies und am anderen Tag tranken wir Kamilen-Tee
und sprühten uns mit diesem ein ,es war super toll .Am Hotel befinden sich 2 Tennisplätze und gegenüber vom Hotel befindet sich ein großer 18 Loch Golfplatz .Das Frühstück die Nachmittags-Jause sowie das Abendessen nur vom Feinsten .zB.Morgens frisch zubereitet
zwei Spiegeleier auf Schinken (ein gedicht)und am Samstagabend gabs Italienisches-Buffet .
Das Wahrzeichen von Bad Gastein ist der Wasserfall , hier gibts auch einen Wasserfall-Wanderweg dieser geht vom Bahnhof bis runter zum Europäischen Hof neben her und ist ca. 5km lang .Dannach hatten wir das rauschen des Wassers noch lange Zeit in den Ohren .ABER SCHÖN WARS ,
Wir werden auf jeden Fall wieder hierher Fahren und unseren Urlaub hier verbringen .

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Ernst05!
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Hervorzuheben sind im Europäischen Hof die hervorragende Gastronomie und der tolle und weitläufige Wellnessbereich. Zum totalen Entspannen nach einem Skitag auf den tollen Gasteiner Pisten. Ruhig gelegen außerhalb des Ortes Bad Gastein ist dies ein idealer Ausgangspunkt zum Skifahren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Peter B!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein ganz gediegenes, aber doch hoch- modernes Hotel mit besonderen Ideen für die Gäste!
Den Abzweig von der Bundesstraße zum Hotel hätte ich fast verpaßt, ein größerer Pfeil wäre sinnvoll. Alles andere SUPER!!! Abendessen wunderbar!
Das besondere Wochenende: Eingeladen war das Quartett "I Salonieri" aus Salzburg für das erste Foyer- Konzert. Sie spielten Salon- Musik mit einem extra vorbereiteten thematischen Schubert- Programm. Sie steigerten sich von Stück zu Stück und rissen die Stammgäste zu stürmischem Applaus hin. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Ein großes Dankeschön an das Hotel-Team und an "I Salonieri". Das nächste Konzert im Haus ist für den 20. Aug. 2012 geplant: Ein Termin, den man sich merken sollte!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Scheumi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Der Europäische Hof In Bad Gastein befindet sich außerhalb des Stadtzentrums von Gastein und ist am besten mit dem Auto erreichbar. Dafür ist die Lage und Umgebung sehr ruhig! Hier kann man gut entspannen und dem Stress entfliehen. Ebenfalls ist die Nähe zu Skiliften für Freunde des Wintersports gut. In wenigen Minuten kann man mehrere Skilifte mit dem Auto erreichen. Ein Spa beziehungsweise Pool ist im Hotel auch vorhanden und kann von Gästen genutzt werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 39 in Bad Gastein
Hotel Miramonte
Hotel Miramonte
Nr. 4 von 39 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europäischer Hof

Unternehmen: Europäischer Hof
Anschrift: Miesbichlstrasse 20, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 39 Hotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Europäischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.