“Schöner Spaziergang”

Platz Nr. 2 von 76 Restaurants in Bad Gastein
Preisbereich: 7 $ - 47 $
Küche: österreichisch, mediterran
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Rossalm vereint historisch traditionelle Holzbaukunst mit der Architektur der Gegenwart. Im Jahr 2010, nach Plänen von Kuehn Malvezzi errichtet, liegt sie unmittelbar neben den Wiesen, auf denen im Sommer die Pferde des Wetzlguts weiden, deshalb auch der Name »Rossalm«. Unseren Wunsch, »Jedermann’s Leibgericht« zu kochen, erfüllen wir mit einer feinen Auswahl an saisonalen Schmankerl mit dafür regional nachhaltig erzeugten Grundprodukten. Im Winter servieren wir Ihnen Mittag österreichische Schmankerl. Am Abend verwöhnen wir Sie gerne mit einen Candle Light Dinner!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Ein schöner Spaziergang. Sonnig und lecker. Auf den Bänken längst am Gebäude mit Fellen ausgelegt. Personal sprach Deutsch.

Danke, Andreas D!

Bewertet 20. Januar 2017

Sehr schoene Skihuette, echt geschmackvoll und modern eingerichtet, und super Service und Kueche. Auch Salate und Fisch - und ideal gelegen, direct ueber dem Uebungsgelaender der Kinder. Super Sonnenterrasse, sehr schoen.

Danke, Roman1973Gastein!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hütte, gut gelegen, netter Service der auch Ahnung hat von seinem Job. Leckeres Essen, was will man mehr.

Danke, Simone S!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Martin ist eine würdige Nachfolge für Hasan. Die männlichen Bedienungen machen einen ordentlichen Job.
Die Karte ist einfacher und die Preise sind ok.
Der graved Lachs als Vorspeise war zu kalt ebenso die Avocadoscheiben. Der Klecks soure cream ist deplatziert- geschmacklich haben die Fischeier darauf keine Chance. Ach ja wofür die kleinen Pancakes auf dem Teller sind? Sie sind geschmacklos. Das Beste sind die Gurken!
Der gebeizte Hirsch ist gut. Der Couscous Salat ist handwerklich ordentlich gemacht.
Mein Hauptgang gebratene Forelle war blaß . Damit ist alles gesagt. Das Wiener Schnitzel war gut. Die Steaks sind ok, das gebratene Gemüse war einfach gebraten.

Kurzum wer ordentlich essen will macht hier auch Preis-Leistung technisch nichts falsch. Wer das Ganze an der Geschmacksvielfalt und der Finesse des alten Teams misst, der wird ganz klar enttäuscht sein. Der Koch hier ist wohl noch auf der Suche nach seinem Stil.

Schade aber wir kommen noch einmal um zu schauen was daraus wurde.

1  Danke, Winfried555!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Almhütte an der Piste aber auch mit dem Auto erreichbar. Personal, Speisen und Ambiente war Klasse. Besser als die oft üblichen SB Hütten

Danke, baucki!