“Nette und liebevolle Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpenhaus Evianquelle

Hotel Alpenhaus Evianquelle
Mainz, Deutschland
“Nette und liebevolle Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte in einem Doppelzimmer im Alpenhaus Evianquelle. Ein Groupon-Gutschein hat uns dorthin gelockt. Daher war das Preisleistungsverhältnis bombastisch. Für jeweils eine Person (Übernachtung, Frühstück und Abendessen/HP) haben wir pro Tag 25 Euro gezahlt. Die Zimmer sind einfach, jedoch nett eingerichtet. Das Essen war super lecker, jeden Abend gab es ein 3 Gänge Menü, bei dem die Hauptspeise wählbar war. Das Personal war stets aufmerksam und vorbildlich. Insgesammt haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten uns nach der Piste am Abend in der Sauna erholen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Julia S!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Alles in allem ein gutes Hotel mit günstigem Essen, auch wenn das Frühstück etwas abwechslungsreicher hätte sein können. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Personal ist sehr bemüht und immer freundlich, die Zimmer sind sauber, WLAN, Sauna und Safe ohne zusätzliche Kosten. Das hat man nicht überall. Natürlich kann man immer über irgend etwas meckern: Die Betten haben bei jedem Lagerungswechsel gequietscht und ein paar Kleiderhaken im Zimmer an der Wand wären nicht schlecht, um mal eine Jacke aufzuhängen. Auch die Sauna, bzw. den Ruheraum könnte man mit ein paar Kleinigkeiten etwas verschönern (kippbare Liegen, Tee- oder Wasserbar etc.). Die Sauna an sich ist gar nicht schlecht und völlig ausreichend. Die Hundefreundlichkeit ist mir als Hundebesitzer sehr aufgefallen. Auch für sie war das hier das Paradies: Gassi gehen ohne Leine direkt vor der Haustür und ein eigener Wassernapf beim Brunnen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 0049Susi!
Dachau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Nettes, kleines Hotel in Böckstein, in der Nähe des Heilstollens und guter Ausgangspunkt für Wanderungen (ich selbst hatte am Wochenende leider Pech, Dauerregen). Nachdem hier die vermeintlich hohen Preise angesprochen wurden, muss ich mich doch zu Wort melden! Was erwarten denn die Leute für einen EZ-Preis von knapp über 50 Euro mit Halbpension und Transfer vom Bahnhof? Das Abendessen war sehr reichlich und gut und das Frühstück schlichtweg hervorragend! Dazu ein sehr freundliches Personal. Die Zimmerausstattung ist zwar antiquiert und könnte ein Faceliftig durchaus vertragen, aber bei diesem Preis will ich nicht meckern!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 Danke, Karl K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Zum Dezember 2011 verkaufte Familie Grundner das Hotel Evianquelle. Leider ist damit auch der gemütliche Flair aus dem Haus ausgezogen.
Die Preiserhöhung für Zimmer und Essen ist enorm. Dies wurde damit begründet, dass der neue Hoteldirektor großen Wert auf die Qualität des Essen lege, das wir z.T. als untere Mittelklasse erlebten. Die Küche, unter Leitung Familie Grundner, war um vielfaches besser. Schade, schade, schade.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 1 von 38 in Bad Gastein
Villa Excelsior Hotel & Kurhaus
Villa Excelsior Hotel & Kurhaus
Nr. 2 von 38 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Alpenhaus Evianquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhaus Evianquelle

Unternehmen: Hotel Alpenhaus Evianquelle
Anschrift: Nassfelderweg 2-4 | Nassfelder Weg 2-4, Bad Gastein 5645, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 von 44 Pensionen in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenhaus Evianquelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhaus Evianquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.