“Urig, gediegen und gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wirtshaus Jagerhausl

Wirtshaus Jagerhausl
Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Bad Gastein
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Urig, gediegen und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Der Titel sagt schon alles: ein Lokal zum Wohlfühlen, mit Knusperhäuschen-Atmosphäre, gepflegtem Bier, gutem Wein und sehr gutem Essen ... der Gesichtsausdruck der weiblichen Bedienung (Wirtin?) könnte vielleicht auch angesichts der nahenden Nachmittagssperrstunde etwas freundlicher sein, wird jedoch durch die Herzlichkeit des Wirts wieder aufgewogen ;-)

Aufenthalt März 2014
Danke, Petra D!
Christian S, Manager von Wirtshaus Jagerhausl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Hallo Petra!
Herzlichen Dank für Deine Bewertung und es freut mich ganz besonders dass Du dich in unseren Jägerhäusl wohlgefühlt hast, für dass bin ich gerne Wirt! Auch wenn wir nicht immer lächeln so freuen wir uns ganz bestimmt über jeden Besuch!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen, liebe Grüße Dein Jägerhäusl Team!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Waltrop, Deutschland
“Sehr gutes Essen in einem sehr schönen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das gute Essen in einer sehr schönen Location wird ergänzt durch den angegliederten "Merangarten", der, mit einer Konzertmuschel ausgestattet, eine Vielzahl von musikalischen Veranstaltungen über das ganze Jahr anbietet.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, kalle66!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ich freue mich immer wenn Gäste unser abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und unsere schöne Location schätzen! Das Küchenteam des Jägerhäusl freut sich auch über soviel Lob. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Jägerhäusl mit unseren Merangarten.
Mannheim, Deutschland
“Gutbürgerliche Küche-netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Sehr schöner Gastgarten. Das Essen ist als gutbürgerlich zu bezeichen und steht auch absolut im Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und bemüht. Zum Teil finden in dem Gastgarten des Hauses sehr schöne Konzerte des Johann-Strauss Orchesters statt.
Insgesamt als sehr nett zu bezeichen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, wolfgang k!
Christian S, Inhaber von Wirtshaus Jagerhausl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in unserem Jägerhäusl.
“Nett und unkompliziert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Gemütlich-historisierendes Ambiente, dennoch modern. Flotte Bedienung, die selbst bei vollem Haus die Nerven und die Übersicht behielt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, petercgn57!
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir kamen an einem FR Abend nach einer lustigen Rodelpartie recht spät in das Lokal und bekamen für 5 Personen problemlos im Nichtraucher-Bereich einen Tisch, ohne vorher reserviert zu haben. Wir entschieden uns alle für das Menü um 13,40€ (Kürbiscremesuppe, Schweinsbraten mir Knödel und Sauerkraut, Apfelstudel mit Vanillesoß). Das Personal war durch die Bank sehr freundlich, gut organisiert und schnell.
Das Essen war ein Traum. Gute Größe der Portionen, relativ zügig nach der Bestellung serviert, ausgezeichnet im Geschmack. Wir waren alle sehr zufrieden und angetan von dem Lokal.

Fazit: Preis-Leistung war top, absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, braxim S!