“Steaks & ja aber”

Beschreibung: D
Tschagguns, Österreich
“Steaks & ja aber”
Bewertet am 24. Mai 2013

Service : Das Servicepersonal wie auch die Chefin kann nicht sagen wessen Herkunft das Fleischprodukt ist.
Küche : Trotz guter Fleischqualität ist die Küche nicht in der Lage die bestellte Zubereitungsart ( Medium-Rare) zu liefern.
Menuekarte : viele Fehler

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Reinhard S!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Ein Jour-Fix bei jedem Bad Gastein Besuch”
Bewertet am 15. Februar 2013

Wie immer waren wir - diesmal am Valentinstag - zum Abendessen im Steak & mehr. Da wir "Wiederholungstäter" sind wissen wir auch, dass eine Reservierung vor allem abends sehr ratsam ist, denn das Gesamtkonzept war schon am alten Standort sehr attraktiv - in der neuen Lokation ist es aber noch ein Stück besser.
Für uns ist auch ein pünktliches Erscheinen zur vereinbarten Zeit eine Selbstverständlichkeit, Somit gab es noch nie eine Beanstandung. Immerhin sind wir ca. alle 6 Wochen zu Gast. Persönlich finde ich die Dekoration ansprechend und gemütlich - das ist aber selbstverständlich Geschmackssache.
Wichtig ist die Betreuung der Gäste und die Produkte die aus Küche und Keller geboten werden und da gab es noch nie einen ernsthaften Kritikpunkt. Sollte einmal etwas nicht ganz passen - was bei uns wie gesagt noch nie der Fall war - dann ganz einfach mit dem nötigen Repekt der Kellnerin oder der Chefin mitteilen. Ich bin mir sicher, dass es für jedes Problem eine gute Lösung geben wird.
Mein/unser Tipp: Unbedingt hingehen, vorher reservieren und dann ganz einfach genießen.
Uschi & Andreas - Wien

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Goodguy_VIE!
Nürnberg, Deutschland
“Unfreundlichster Service den ich je erlebt habe”
Bewertet am 13. Februar 2013

Wenn man reinkommt merkt man sofort, hier wurde der 70er Jahre Stil schlecht aufpoliert. Ein bischen neue Polster und Stühle auf die alten dunkelbraunen Holzbänke, kitschige Deko an den Wänden und kalte helle Beluchtung.
Der Oberknaller ist aber die Bedienung (ich glaube es war sogar die Chefin). Die rannte den ganzen Abend mit verbissenen Gesicht hektisch hin und her und nahm somit auch noch den Rest an Wohlfühlcharakter. Es interessierte auch nicht sonderlich, dass die Gläser längst leer waren. Ich hatte Surf and Turf bestellt, was nach über 1 Stunde Wartezeit dann auch endlich kam und das war mit Abstand das zäheste Filet meiner ganzen Steaklaufbahn und die Riesengarnelen sind meiner Meinung nach mehr Shrimps als Garnele. Nachdem die Bedienung mich fragte, ob alles in Ordnung ist und ich ihr mitteilte dass mein Steak zäh ist, was ihr sogar mein Mann bestätigte, fing sie mit bitterbösen Blick mit uns das debattieren an, dass das unmöglich sei, da es vom gleichen Lendenstück war und wurde auch sehr unfreundlich.
Aha, anscheinend steht sie sogar noch in der Küche und weiß genau welches Fleisch von welchem Stück Rind ist. Sie bot mir zwar daraufhin äußerst barsch an "wollen sie ein Neues?" aber in Hinsicht auf die lange Wartezeit, ersparte ich mir das. Nach meiner Kritik hatte SIe eh an uns als Gast keinerlei Interesse mehr und ich wollte diese Lokal nur noch schnellsten verlassen.
Am nächsten Abend waren wir im Römerhof, zahlten 5 Euro weniger und das bei einem ausgezeichneten Essen und hervorragenden Service. Also das Steak und Mehr kann man sich echt sparen. Hier werden anscheinend nur Ortsansässige gut bedient, Laufkundschaft ist unwillkommen. Die unfreundlichste Bedienung mit dem schlechtesten Steak das ich als Steakliebhaber je "geniesen" musste. Und das für 80 Euro Zeche!

• Aufenthalt Februar 2013
7 Danke, rosi2013!
cvet3, Inhaber von Steak und Mehr, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Haben gerade Ihre Zeilen gelesen und möchten Ihnen gerne auch unsere Version dazu äußern. Sie wurden von der Chefin bedient aber Sie wurden am Anfang sehr wohl mit einem Lächeln bedient wie jeder andere Gast. Nur leider waren Sie selber sehr schlecht gelaunt. Ihre Laune war von Anfang an SEHR SCHLECHT weil Sie wußten das Ihre Wartezeit länger sein würde durch Ihr unpünktliches Kommen. Haben wir Ihnen sehr freundlich erklärt was Sie aber nicht akzeptieren wollten. Auf Ihre Beschwerde das der Dame das Fleisch nicht schmeckt weil es Ihr zu "zäh" ist wurde Ihnen eine neue Speise angeboten was Sie abgelehnt haben. Lange Debatten werden bei Kritik nicht vollzogen bei uns weil wir sind auch nur Menscen und machen Fehler. Unsere Garnelen sind leider Black Tiger Garnelen und leider keine Shrimps. Sie schreiben selber das Ihre Rechnung bei uns € 80,-- ausgemacht hat also ist es fast unmöglich das Sie mit leeren Gläsern bei uns gesessen sind weil Sie hatten ja nur die zwei Hauptgänge und die machen aus 40,80. Den Wein haben Sie Glasweise bestellt das müßte bedeuten das wir öffterst bei Ihnen war und Getränke nachbestellt haben. Dekoration uns Stil des Lokales ist Geschmack Sache und wie bekannt sind Geschmäcker verschieden. Als Laufkundschhaft würde ich Sie ja auch nicht bezeichnen weil Sie haben eine Reservierung bei uns gehabt zu der Sie leider zuspät Erschíenen sind. Gott sei Dank haben Sie trotz allem ein Lokal gefunden wo Sie sehr zufrieden waren somit wissen Sie wo Sie bei Ihrem nächsten Besuch gut aufgehoben sind.
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 3
“Nach dem Umzug noch besser”
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Leckere Steaks in netter Atmosphäre, mir hat es besser geschmeckt (Surf and Turf, Medium) und besser gefallen, als letztes Jahr in der alten location. Auch das Ribeye auf dem Nachbarteller sah sehr gut aus. Als Wein ist die Cuvee Legends eine ideale Begleitung gewesen.

Danke, DJWeb!
Beitragender der Stufe 2
“Einfach ein Muss!”
Bewertet am 22. Juni 2012

Bin mit meiner Frau zu Ihrem Geburtstag dort gewesen und wir waren restlos begeistert! Angefangen bei der sehr sehr freundlichen Begrüßung, über das zuvorkommende Service bis hin zu den besten Steaks die wir jemals gegessen - war das rundum ein absolut gelungener Abend! Spontan wurde noch ein Glas Sekt aufs Haus serviert mit einer Wunderkerze für meine Frau :-)

als Vorspeise genossen wir falsche Schnecken (Rinderfiletspitzen mit Gorgonzola), als Hauptgericht Pfeffersteak - das auf dem Punkt wie bestellt serviert wurde und als Dessert ein himmlisches Eis! In Verbindung mit dem besonderen Ambiente und dem tollen Essen - kann ich bzw können wir dieses Restaurant ohne Vorbehalt empfehlen 6/5 Sterne! Danke für diesen schönen Abend :-) wir kommen wieder!

Danke, smilybaer!