“Traumhafter-Kaiserschmarren”

Cafe Schuh
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bad Gastein
Küche: österreichisch, deutsch, italienisch
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war im Dezember 2013 im Café Schuh und habe einen Kaiserschmarren gegessen. Das war bestimmt der beste, den ich je gegessen habe und der Kaffee schmeckte ausgezeichnet! Dieses unscheinbare Kaffeehaus ist wirklich zum empfehlen.

1  Danke, Alexander_AT747!

Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirkt von außen recht unscheinbar, von innen dann fast bieder. Irgendetwas zwischen Wiener Kaffeehaus und 60er Jahre-Café. Es gibt einen (schlecht abgetrennten) Raucher-Bereich und einen schöner eingerichteten Nichtraucherbereich.

Das Personal versprüht nicht unbedingt einladende Herzlichkeit; für mich haben das die Torten aber mehr als wettgemacht. Wirklich sehr leckere hausgemachte Mehlspeisen, mit viel Liebe gemacht. Es gibt auch andere kleine Speisen.

Wer diesen Teil von Bad Gastein anschaut, sollte sich hier einmal hereintrauen.

Danke, Atrejuvienna!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Qualitativ hochwertige Mehlspeisen. Nette Ausstattung. Freundliche Bedienung. Recht gut zubereitete Imbisse.

Danke, Hubert V!
Bewertet am 15. Juli 2012

wir sind mit 2 kinderwägen und einem rollstuhl hinspaziert, wollten einen kinderwagen mit ins cafe nehmen, da unsere 8 wochen alte nichte im wagerl schlief. das war leider nicht erwünscht, obwohl noch genügend platz im lokal war.
wir nahmen das schlafende baby aus dem wagerl und klappten dieses zusammen, damit wir im lokal niemanden stören. das war für die 73jährige angestellte zu viel und sie sagte, sie hätte so eine frechheit noch nie erlebt. nachdem wir sagten, wenn wir nicht das wagerl mit hinein nehmen könnten, dann würden wir wieder gehen, sagte sie: bitte, gottseidank, gehen Sie doch.
wir wurden regelrecht rausgeschmissen und mussten uns augenverdrehen, mit anderen angestellten flüstern, kopfschütteln und andere frechheiten gefallen lassen.
das baby war nun wach, und die frau behauptete schließlich noch, das sei nicht wahr, sie sei gar nicht aufgewacht.
absolut kinderunfreundlich, nicht zu empfehlen, weiter weg zum hingehen für uns mit rollstuhl und 2 kinderwägen, weiter weg zurück für uns mit wachem baby.
schade, weil es uns sonst hier sehr gut gefällt im gasteiner tal.

Danke, audrey187!
Bewertet am 9. April 2012

Findenes eine Frechheit auf so eine unfeundliche Art rausgeschmissen zu werden, nur wenn ich etwas wegen der Rechnung nachfragen wollte. Wurden mit "Verschwindet und ihr braucht auch nicht mehr kommen!" rausgeschmissen. Bei meiner Freundin hat sie fast nicht mehr ihr Geld bekommen. Zum Glück war wenigstens das Essen gut.

2  Danke, lia321!