“Supergutes Essen zu moderaten Preisen” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
restaurant fischerwirt
Küche: österreichisch, europäisch
Linz
“Supergutes Essen zu moderaten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Haben uns das Jägerhäusl während unseres Sikurlaubs als Stammlokal auserkoren, weil das Essen sehr sehr lecker ist (von Suppe bis Dessert) und uns wirklich begeisterte, das Ambiente einfach stimmte in diesem sehr schönen und trotzdem gemütlichen Restaurant und wir vom Service sehr angenehm überrascht waren, charmante Kellner mit dem richtigen Schmäh. Kurz und gut ein Volltreffer und uneingeschränkt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Resilinz!

“Grundsolide, gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Das Restaurant Fischerwirt ist im oberen Teil von Bad Gastein gelegen. Es ist gemütlich eingerichtet. Die Küche ist hauptsächlich regional. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Die Bedienung ist schnell und professionell. Das Essen ist gut bürgerlich, schmeckt sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis dementsprechend voll in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente