“Rundum sensationell ...” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Rundum sensationell ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

... dem ist nichts hinzuzufügen! Ideal für Skifahrer - gleich gegenüber vom Skihang, d.h. vom Abschnallen gleich zum "Après"-Entspannen! Alles überaus ansprechend, sauber und gut angelegt ... mit einem Wort: Absolutes Wohlfühlen garantiert!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Petra D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schöne Pool- und Sauna- Landschaft mit wunderbarem Ausblick auf die umliegenden Berge.
Ein typisches Kur- Bad. Sehr ruhig. Gut für den Kurgast, für Familien mit Kindern eher ungeeignet.
Architektonisch ist die Anlage mit vielen Treppen und viel Beton eher zweifelhaft. Der Preis ist gemessen an der Größe der Anlage eher überdurchschnittlich.

1 Danke, Henry H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“sehr ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

super aussicht von den pools, angenehm ruhig, auch nicht überfüllt, und v.a. sehr übersichtlich. wirklich warm ist aber einzig das außenbecken. sauna ok.

großes manko: es gibt nirgendwo möglichkeiten nasse, feuchte handtücher zum trocknen aufzuhängen und ein warmer, angenehm warmer ruheraum fehlt (mir war überall zu kalt).

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, scharl0tte!
Salzburger Land Bad Hofgastein
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“so schön ruhig und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

ich gehe gerne in die Felsentherme, weil sie so angenehm ruhig ist, kein Gedränge - super Infrarotkabine und Heilstollensauna! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, zittrau!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Freie Liegen in der Sauna - aber alle reserviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich dachte immer, nur die Deutschen wären Weltmeister im Reservieren von Sitzplätzen oder Liegen, aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt: 30 % der Liegen im Ruheraum der Sauna waren tatsächlich belegt, der Rest mit Handtücher reserviert. Das Personal scheint´s nicht zu kümmern, trotz eindeutiger Hinweisschilder an den Wänden. Sauna ansonsten durchschnittlich, Aufgüsse soft und nicht so lang wie ich es bei uns gewöhnt bin. Ein kaltes Schwimmbecken für die Saunagäste ist nicht vorhanden (nur Tauchbecken), ebenso fehlt ein großer Gruppen-Umkleideraum im Saunabereich. Eis, oder Ost während der Aufguss-Zeremonie gibt es nicht, aber vielleicht ist das hier nicht so üblich.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, 0049Susi!