“das beste überhaupt - aber es hat für immer zugesperrt. Gastein hat an Reiz verloren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanchos Mexican Restaurant - GESCHLOSSEN

Sanchos Mexican Restaurant
Bad Gastein, Österreich
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
New Providence
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

leider hat es nicht mehr geöffnet es war bei weitem das beste und freundlichste Restaurant weit und breit

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, j j!

Linz
“Sehr schön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich und mein Mann waren im Restaurant 2 mal esse, und wir sind wirklich sehr zufrieden!
Es ist erstaunlich sauber, eine schöne Atmosphäre und der Service auch wenn Stress herrschte sehr freundlich und aufmerksam.
Wir würden jedem empfehlen einmal dort essen zu gehen bevor das Zentrum
ganz zusammen fällt.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Erika S!
Garching bei München, Deutschland
“Mexico Platte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir sind mit unseren Kinder dort gewesen und es herscht eine sehr angenehme Atmosphere.Wir waren schon in vielen Restaurants in Bad Gastein mit unseren Kindern.
Viele davon sind nicht besonders Kindergerecht.Die Kinder und auch Ich und mein Mann haben dieses Restaurant ganz versteckt gefunden und sind sehr froh darúber und wir werden sehr gerne wieder dort essen gehen wenn wir náchstes Jahr wieder in Bad Gastein Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, helga1958!

Reisende, die sich Sanchos Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Gastein, Salzburg
Bad Gastein, Salzburg