“Erholsame Tage in wunderschönem Ambiente”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Nelly82
Vienna
Beitragender der Stufe 3
“Erholsame Tage in wunderschönem Ambiente”
Bewertet am 26. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Jedem, der absolute Erholung in höchst ansprechendem Ambiente sucht, kann ich KWP nur wärmstens empfehlen! Die Einrichtung ist sehr hochwertig und geschmackvoll gewählt, da möchte man am liebsten einziehen :) Die Lage ist top! Perfekte Ausgangslage für unsere Wanderungen. Abends haben wir auf der Terrasse ein Glas Wein bei fulminanten Blick auf die Berge genossen. Einfach wunderschön! Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt. Sauna sei Dank hat dies den Erholungsfaktor keineswegs negativ beeinflusst. Fazit: eine wunderbare Woche!!! Wir kommen wieder!!!! :))

flafloju
Österreich
“Alpine Style & Luxus”
Bewertet am 11. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Diese Wohnung ist wirklich herrlich, eben Alpine Style & Luxus. Bestens geeignet für 4 Personen. Ruhig an der Promenade (Fußgänger only) gelegen, 5 Minuten zum Wasserfall und mit eigenem Parkplatz. Die Bushaltestelle ist auch nur 2 Gehminuten entfernt. Die Wohnung bietet alles, was man braucht: 2 getrennte Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, in die Küche und Essbereich übergehend mit Kachelofen. Ein großes Bad mit Dusche und Badewanne und mit einer geräumigen Sauna. Der Blick von der Terrasse auf das historische Gastein ist einfach herrlich.

Besonders ist der „Gourmet Service“ des KWP - Concept Store, direkt gegenüber. Mit der Buchung schreibt man, was man denn gerne so alles in seinem Kühlschrank hätte und bei Anreise ist es dann schon da. Damit fällt auch das etwas lästige Einkaufen zu Ferienbeginn weg. Der Concept Store ist aber auch schön für einen Tapetenwechsel - sie haben sehr guten Kaffee und schöne Dinge für die Damen.

Im Haus sind noch zwei kleinere Wohnungen, für jeweils 2 - 3 Personen. Ebenso schön ausgestattet, aber halt kleiner und ohne Sauna.

Wir kommen gerne wieder!

ValerieM2 ...
“Spektakulärer Ausblick und gehobene Atmosphäre”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Schon mal in Bad Gastein gewesen? Ein Atemberaubender Ort der Gegensätze. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich in einer der wunderbar gelegenen Wohnungen des KWP3 (Steht für die Adresse: „Kaiser Wilhelm Promenade Nr. 3“) gewohnt. Absolut ruhig und mit einem prachtvollen Ausblick auf die historische Altstadt von Bad Gastein. An einer alten Promenade halt. Nach einer Woche war ich vollkommen erholt. Die Wohnung war absolut sauber, bestens eingerichtet und hatte ein perfektes Preis / Leistungsverhältnis. Die Küche von Miele, Bad und Toilette getrennt – die größere Wohnung hätte sogar Kachelofen und Sauna gehabt.

Übrigens, selten für Bad Gastein, sogar mit eigenem Parkplatz einer Minute Entfernung.

Gegenüber liegt das dazugehörige Geschäft „KWP – Ihr Wohnzimmer in den Bergen“. Bester italienischer Cafe, guter Wein und tolle Geschenke als Mitbringsel. Etwas gehobenes Preisniveau, aber dafür sehr qualitativ.

Besonders gut gefallen hat mir die Möglichkeit, daß ich mir bei der Buchung der Wohnung aussuchen konnte, womit ich meinen Kühlschrank füllen lassen wollte. So war mein Kühlschrank bei Ankunft mit Wein, gutem Essen der lokalen Küche und sonstigem Allerlei gefüllt - natürlich gegen Bezahlung aber sehr, sehr gut.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Bad Gastein – ganz sicher wieder im KWP!

BG-SA-MU
Beitragender der Stufe 5
“Traumhafte Terrasse, traumhafte Wohnung für 4 Personen”
Bewertet am 14. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Die Wohnung ist optimal ausgestattet: 2 große Schlafzimmer, 1 großes Bad mit Dusche und Wanne UND einer geräumigen Sauna mit Fenster. Ein herrliches Wohnzimmer, die in eine offene Küche übergeht. Ein großer Kachelofen sorgt für viel Gemütlichkeit. Das Beste zum Schluß: Eine Terrasse mit ca. 50 m2, die einen gigantischen Blick auf das mondäne Gastein erlaubt.

Die Wohnung liegt sehr ruhig an der autofreien Kaiser Wilhelm Promenade und hat trotzdem einen Parkplatz - was in Bad Gastein eher selten ist....;-)

In zwei Minuten ist man am Skibus, in 5 Minuten ist man im Zentrum mit all seinen Bars. (Besonders zu empfehlen: Das Regina)

Direkt gegenüber der Wohnung liegt der Concept Store "KWP - Ihr Wohnzimmer in den Bergen" der alles hat, was das Herz im Urlaub so begehrt: Vom italienischen Cappuccino, hausgemachten Kuchen, gute Weine, Bier und vieles mehr. Wenn man will, kann man auch hausgemachte Speisen und eine Flasche Wein mitnehmen und braucht nicht mehr wirklich zu kochen... Ein toller Service!

Bad Gastein von seiner besten Seite!

Management-Antwort
15. Mai 2017
Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen so gut gefallen hat und Sie ja auch gleich wieder kamen. Alles Gute, bis im Winter.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung