“Spektakulärer Ausblick und gehobene Atmosphäre”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Valerie M
“Spektakulärer Ausblick und gehobene Atmosphäre”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Schon mal in Bad Gastein gewesen? Ein Atemberaubender Ort der Gegensätze. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich in einer der wunderbar gelegenen Wohnungen des KWP3 (Steht für die Adresse: „Kaiser Wilhelm Promenade Nr. 3“) gewohnt. Absolut ruhig und mit einem prachtvollen Ausblick auf die historische Altstadt von Bad Gastein. An einer alten Promenade halt. Nach einer Woche war ich vollkommen erholt. Die Wohnung war absolut sauber, bestens eingerichtet und hatte ein perfektes Preis / Leistungsverhältnis. Die Küche von Miele, Bad und Toilette getrennt – die größere Wohnung hätte sogar Kachelofen und Sauna gehabt.

Übrigens, selten für Bad Gastein, sogar mit eigenem Parkplatz einer Minute Entfernung.

Gegenüber liegt das dazugehörige Geschäft „KWP – Ihr Wohnzimmer in den Bergen“. Bester italienischer Cafe, guter Wein und tolle Geschenke als Mitbringsel. Etwas gehobenes Preisniveau, aber dafür sehr qualitativ.

Besonders gut gefallen hat mir die Möglichkeit, daß ich mir bei der Buchung der Wohnung aussuchen konnte, womit ich meinen Kühlschrank füllen lassen wollte. So war mein Kühlschrank bei Ankunft mit Wein, gutem Essen der lokalen Küche und sonstigem Allerlei gefüllt - natürlich gegen Bezahlung aber sehr, sehr gut.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Bad Gastein – ganz sicher wieder im KWP!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
BG-SA-MU
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafte Terrasse, traumhafte Wohnung für 4 Personen”
Bewertet am 14. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Die Wohnung ist optimal ausgestattet: 2 große Schlafzimmer, 1 großes Bad mit Dusche und Wanne UND einer geräumigen Sauna mit Fenster. Ein herrliches Wohnzimmer, die in eine offene Küche übergeht. Ein großer Kachelofen sorgt für viel Gemütlichkeit. Das Beste zum Schluß: Eine Terrasse mit ca. 50 m2, die einen gigantischen Blick auf das mondäne Gastein erlaubt.

Die Wohnung liegt sehr ruhig an der autofreien Kaiser Wilhelm Promenade und hat trotzdem einen Parkplatz - was in Bad Gastein eher selten ist....;-)

In zwei Minuten ist man am Skibus, in 5 Minuten ist man im Zentrum mit all seinen Bars. (Besonders zu empfehlen: Das Regina)

Direkt gegenüber der Wohnung liegt der Concept Store "KWP - Ihr Wohnzimmer in den Bergen" der alles hat, was das Herz im Urlaub so begehrt: Vom italienischen Cappuccino, hausgemachten Kuchen, gute Weine, Bier und vieles mehr. Wenn man will, kann man auch hausgemachte Speisen und eine Flasche Wein mitnehmen und braucht nicht mehr wirklich zu kochen... Ein toller Service!

Bad Gastein von seiner besten Seite!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Mai 2017
Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen so gut gefallen hat und Sie ja auch gleich wieder kamen. Alles Gute, bis im Winter.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung