Hotel Miramonte
Boutiquehotel Lindenhof(Bad Gastein)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
249 $*
Hotel Elisabethpark(Bad Gastein)
104 $*
111 $*
  • Inklusive Frühstück
Mondi-Holiday Bellevue(Bad Gastein)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
87 $*
112 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
CESTA GRAND Aktivhotel & Spa(Bad Gastein)
122 $*
116 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Euro Youth Hotel & Krone(Bad Gastein)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
71 $*
Official Site
89 $*
Hotel Sonngastein(Bad Gastein)
TripAdvisor
Bewertet 3. September 2013

Das Miramonte ist ein Hotel, das mit viel Liebe zum Detail und Beibehaltung seines ursprünglichen Auftretens renoviert wurde. Das Produkt ist ein charmantes Hotel im 60er Jahre-Chic mit modernem Einschlag, was das Besondere daran ausmacht. Das Hotel selbst ist etwas überhalb von Bad Gastein gelegen, jedoch zu Fuß auch leicht erreichbar. Die Aussicht von der Panoramaterrasse ist traumhaft - auf der einen Seite ist Bad Gastein und auf der anderen Seite das gesamte Tal bis Bad Hofgastein zu sehen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die tägliche Yogastunde kann man im Miramonte oder im verbrüderten Haus Hirt besuchen. Nur der Wellnessbereich ist mit einer Sauna und einem Dampfbad zwar schön gestaltet, aber vielleicht etwas klein. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi_traveling!
Bewertet 14. August 2013

Wir , mein Mann und ich waren in der Zeit vom 04.08.-08.082013 im Hotel Miramonte. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es war überall sauber und man bemühte sich sehr das Hotel freundlich zu gestalten. Das Essen ist ganz besonders zu loben. Es schmeckte alles hervorragend. Auch der Spabereich war ansprechend und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde sofort versucht Wünsche umzusetzen und man stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Besonders an der Rezeption wurde man sehr zuvorkommend bedient und bekam immer gute Auskünfte über Touren und die Umgebung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate H!
Bewertet 30. April 2013

Das Miramonte ist wirklich etwas Besonderes. Wer genug von neo-rutikalen Hotels hat und ein großstädtisches Retro-Designflair liebt, der ist hier richtig. Die Halbpension zahlt sich wegen der ausgezeichneten Küche auf alle Fälle aus. Vorsicht in der Wellnesszone! Die Badehose ist Dank einiger internationaler Gäste noch en Vogue.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und könnte einen Deutschkurs vertragen.
Wir fahren sicher noch öfter ins Miramonte!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Richard M!
Bewertet 4. April 2013

Superschönes kleines Hotel in toller Lage am Hang in Bad Gastein. Der Ort ansich ist etwas skuril da viele der alten Hotel verfallen und verlassen sind. Aber genau das macht den Charme aus. Das Miramonte liegt nicht mitten im Zentrum sondern ca. 200m ausserhalb am Hang.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johnnytyp!
Bewertet 3. April 2013

2 erwachsene 1 kind , ostern 2013, erster abend, nach tel vorankündigung kamen wir später an, essen wurde warmgehalten (sehr freundlich), service, eindeutig zum größten teil aushilfskräfte, hübsch aber erstaunlich unprofessionell: wasser bestellt, flasche umgekippt vom tablett, hunderte splitter, meine hand verletzt, splitter im essen , nur nach aufforderung neue gläser, tisch nicht neu eingedeckt, alles klitschnass, mein mann beisst auf splitter. keine hilfe der chefin, die sich angeregt mit fotografen unterhielt, aber das ganze (entfernung 3m)negierte. nächster abend : wir bitten um eine decke, da es kalt war zum schlafen, problem, die wolldecke hat ein faustgroßes loch.
unser wunsch klare führung, schönes design allein reicht nicht, sondern wirkt dann eher degeneriert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, saltyAugsburg!