“Wunderbar!”
Bewertung zu Hotel Miramonte

Hotel Miramonte
Nr. 7 von 36 Hotels in Bad Gastein
Bewertet am 25. November 2011

Das Miramonte ist ein 70 er Jahre Design Hotel, welches vom sehr engagierten und herzlichen jungen Personal "betreut" wird. Man spürt, dass es voll hinter der Idee eines "wachsenden" Hotels steht und in die Veränderungen mit einbezogen wird. Der Blick von der Terasse auf das verschlafene Bad Gastein ist besonders abends bei schöner Musik beeindruckend. Das Essen ist hervorragend, der Spa Bereich gut ausgestattet mit kompetentem Personal. Auch die Bäder sind im 70 er Stil gehalten, was vielleicht den ein oder anderen stört, aber zum Konzept passt.
Insgesamt absolut zu empfehlen bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wesp-50!

Bewertet am 8. Oktober 2011

Schon bei der Zimmerreservierung wurden wir überrascht vom sensiblen Einfühlungsvermögen gepaart mit Kompetenz.Die außerordentlich freundlichen Begrüßung an der Rezeption bei der späten Ankunft. Leider nur eine Nacht und einen Tag Zeit. Doch mit dem außergewöhnlich hervorragenden Abendessen serviert von Alex, danach von ihm gut unterhalten und mit tollen Longdrinks verwöhnt blieb die Zeit stehn - eingefangen vom Stil und der Liebe zum Detail der Einrichtung die absolut stimmige Musik ließ uns den Alltag vergessen und in kürzester Zeit Urlaub vom Ich im stillen genießen der Aussicht über das ganze Tal das wir finden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ingeborg k!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wer gerne Urlaub in den Bergen verbringt, ist meines Erachtens hier gut aufgehoben, obwohl jetzt Bad Gastein an und für sich nicht der Ort ist, den ich besonders attraktiv finde, da für den Tourismus noch viel gemacht werden muss. Das Hotel ist ein absolut klasse Design-Hotel, das den Stil der 70er Jahre mit neuen Designelementen in klasse Weise kombiniert. Besonders hervorzuheben ist der individuelle und ausgezeichnete Service. Auch das Essen war mit Ausnahme von Samstag abend echt klasse. Man kann sich hier richtig verwöhnen lassen, auch im Spa-Bereich und mit diversen Anwendungen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PeterMunich!
Bewertet am 9. März 2011

...macht dieses Hotel und seine Mitarbeiter. Wir waren leider nur zwei Nächte dort und am Ende unseres Aufenthalts saßen wir auf der hauseigenen Terrasse, die Sonne im Gesicht, und haben uns überlegt, wie wir es schaffen könnten, einfach für immer zu bleiben. Tolle Yoga-Klassen morgens und abends, ein traumhafter Blick auf die weißen Berge (sogar aus der Dusche! ) und unkompliziertes freundliches Personal, das einem alle Wünsche erfüllt. Die Jungs und Mädels kennen sich aus - auf den Pisten und Wanderwegen - einfach fragen und man bekommt echte Geheimtipps!
Ich habe außerdem kleine Terrassen am Hang entdeckt, die im Sommer als Outdoorbetten genutzt werden, auf einer steht sogar eine Badewanne, von der aus man dann einen ebenfalls fantastischen Blick auf die Berge haben muss. Wir wollen also definitiv im Sommer wieder hin!

Danke, Schuliko!
Bewertet am 8. März 2011

Der einzige Nachteil: Bei phantastischem Essensangebot vom wunderbaren Frühstück mit ca 40 exklusiven Teesorten, über die Mittagssuppe, den Nachmittagskuchen und 4 Gänge Dinner könnte man schnell zulegen. Und das Ambiente des Hauses verleitet dazu, das Hotel gar nicht erst zu verlassen. Ansonsten: zuvorkommendes Personal, gute Musik, 1a Betten mit tollen Matratzen, ein atemberaubender Blick aus dem Zimmer auf Berge und Bad Gastein und der nicht zu unterschätzende Insidertipp (Danke, Max!), einfach mit dem hinter dem Hotel liegenden Sessellift den Graukogel zu erklimmen - zwei schwarze Pisten, nichts los! - runden den Aufenthalt ab. Danke dem netten Gastgeberehepaar! Wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, holger4004!
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist wirklich erstaunlich, wie schön dieses Hotel seinen 50er/60er-Jahre-Charme mit zeitgemäßen Design verbunden hat. Sehr gut gelungen ist dabei die Bar (die kaum verändert werden musste) und auch der SPA-Bereich (vor allem die Sauna mit Fenster, der Blick nach Bad Hofgastein). Unser Zimmer bot vor allem am Abend einen spektakulären Blick auf das beleuchtete Bad Gastein. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet mit viel Verstauraum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Espresso inklusive und gut. Der Nachmittagssnack ist nach dem Skifahren sehr willkommen (Suppe, belegte Weckerl, Krapfen, Kuchen) und das Abendessen ist ebenfalls sehr fein mit Vorspeisen- und Salatbuffet. Sehr nettes, internationales Service.

Danke, shellseeker_wien!
Bewertet am 9. Februar 2011

Grossartiges Konzept, super Essen, toller Service, schönes Design, jung, modern aber auch gediegen und gemütlich. Wunderschön gelegen mit Panorama Aussicht auf Bad Gastein - kann man sowohl von der Sonnenterrasse aus genießen, als auch vom Spa Bereich aus. Der Service war ausgezeichnet, sehr viel Unterstützung in der Freizeitplanung. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt!

Danke, AnnaBarbaraK!
0,2 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 4 von 36 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Hotel Miramonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramonte

Anschrift: Reitlpromenade 3 | 5640 Bad Gastein, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Gastein
Preisklasse: 108€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Miramonte 3.5*
Das neue MIRAMONTE ist ein junges Hotel mit Geschichte, ein schönes Architekturprojekt, dem man beim Wachsen zusehen darf. Ein Platz für Individualisten mit Interesse an Design, Kunst und Architektur. Gebaut um die Jahrhundertwende, erweitert in den 60er Jahren und angekommen im Jetzt. Charmanter Retrochic mit modernen Designelementen abseits des Mainstreams. Unter dem Titel „Hotel-in-Progress“ werden jede Saison neue Zeichen gesetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonte Bad Gastein
Hotel Miramonte Bad Gastein