“Überfüllt”
Bewertung zu Stubneralm

Stubneralm
Platz Nr. 43 von 76 Restaurants in Bad Gastein
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man kommt rein, nimmt sich ein Tablett und bekommt im Kantinen-Verfahren Getränke und Essen.

Peinlich: man wollte meine Speisen gleich 2x kassieren. Nun denn. Ein lockerer Spruch meinerseits löste das Missverständnis zwischen den Mitarbeitern auf. Aber ist das meine Aufgabe?!

Dann steht man da mit einem vollen Tablett in den Händen, um festzustellen, dass wirklich alle Plätze belegt sind. Blöd- dachte ich und hatte wirklich keine Ahnung, wo ich hin sollte.
Niemand vom Personal interessiert sich für die Gäste, nachdem kassiert wurde.
Nach längerem Hin und Her setzte ich mich in einen schmuddeligen Nachbarraum mit liebloser Bierzelt-Garnitur zu einer Horde Ski-Schul-Kinder.

Die Hütte wirbt mit dem Schlagwort „Gemütlichkeit“.
Davon habe ich nichts mitbekommen.

Danke, rurei!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach Stoßzeit um 14 Uhr zum Mittagessen dort. Da nicht mehr viel los war, war es für uns nicht gleich ersichtlich, ob Selbst- oder Tischbedienung vorgesehen war. Wir haben uns für Bestellung an der vorgesehenen Theke entschieden. Service hinter dem Tresen war freundlich und ging auf unseren Sonderwunsch, s.u., in der Bestellung ein.
Essen war in der Qualität etwas heterogen: Gulaschsuppe war gut und besser, Schnitzel und Sonderwunsch Knödel mit Bratensoße waren nicht gelungen; unsere größte Vorfreude galt dem Kaiserschmarrn, der okay war.
Die Einrichtung entsprach solider Almhütte, etwas in die Jahre gekommen; über einen richtig sauberen Tisch hätten wir uns sicher gefreut, lag wohl an der Tageszeit, s.o.
Insgesamt ein ganz netter Besuch.

Danke, jtjhC!
Bewertet 25. Juni 2017

zu Empfehlen bei einer Rundwanderung,oder für schwache Geher von der Mittelstation (ca.30min).Auf keinen Fall auf eine zünftige Jause verzichten!!

Danke, epropst!
Bewertet 22. Februar 2017

Wir kommen ziemlich oft und gerne in diese Schihütte! Sie ist vom Ambiente genau dass was man sich unter einer Almhütte vorstellt! Von der Besten Suppe des Tals über die Hauptspeisen bis zu den Nachspeisen einfach alles perfekt!

Sehr zu empfehlen sind die Ripperl zur Vorbestellung am Abend! Bessere gibt's wohl nirgendwo!

Danke, CarinaH1126!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Service100 Punkte
Essen Katastrophe!

Kaiserschmarren so industriell es nur geht und gruselig , Schnitzel 0 Punkte , Pommes. Nicht besser . Mehr trauten wir uns nicht essen
Wäre das "Motto ": ich koche so gut das die Gäste "wieder" kommen dann ... wäre das mein Wunsch ! Hansi wo bist du ???

Danke, SOMAX_9!