“Perfektes Abendessen”
Bewertung zu Restaurant Zeitgeist

Restaurant Zeitgeist
Platz Nr. 46 von 76 Restaurants in Bad Gastein
Bewertet 1. April 2018

Wir können das Restaurant Zeitgeist nur empfehlen. Die Küche ist ausgezeichnet und das Ambiente einladend.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Thuemy!

Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Waren dort nach dem es uns empfohlenen wurde. Die Karte ist sehr stimmig für alle was dabei z.b frische Seezunge im ganzen gebraten oder Australisches Black Angus Rib eye!! Das Steak war wirklich perfekt gebraten und hatte eine TOP Qualität. Sehr guter Service

Danke, NaNiforever!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wer es noch nicht weiß, das Restaurant heißt Zeit Geist!

Gehobene Küche,sensationeller Service!

Einfach erste Klasse

Danke, maudal2309!
Bewertet 25. März 2017

Wir waren dort auf ein Kaffee ,sehr sehr schön, das Ambiente, und man fühlte sich wie im Märchen toll,mit wenigen sehr viel Danke für den Nachmittag

Danke, heikoneubauer!
Bewertet 21. Januar 2017

Wir sind Stammgäste im Bellevue, letztes Mal waren wir im Dezember zu Gast und haben im Bistro, welches größer ist, als manches Restaurant, ein sehr schmackhaftes Mittagsmenü für nur 6,50 erhalten. Einfach Super. Dieses Angebot gab es auch den gesamten Januar. Die Bedienung sowohl im Bistro, als auch an der Bar war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Danke!
Die Räumlchkeit ist schick eingerichtet, wie das gesamte Hotel auch. An der Bar, die zur Lobby offen ist, gibt es leckere Getränke und gutes Bier. In der Hauptsaison wird es sicher etwas turbulenter.

1  Danke, Ingo S!