“Alles bestens”
Bewertung zu Bäckerei Ihrenberger

Bäckerei Ihrenberger
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Reutte
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Beschreibung: Kleines, aber feines Café im Herzen von Reutte. Das Angebot reicht von Frühstücksvarianten über Mittagssnacks bis hin zu Kaffee und Gebäck oder Brotzeit am Nachmittag. Unsere Backwaren sind slow-baking zertifiziert - wir arbeiten mit Vorteigen, langen Teigführungen und sagen NEIN zu industriellen Vormischungen und Teiglingen - echtes Handwerk eben noch...
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wie immer alles bestens, nettes Personal und leckere Produkte. Der Verkaufsraum sowie das kleine Café sind total sauber und hell.

Danke, bertram1509!

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Traditionsbäck mit einer ausgezeichneten Qualität. Vielfältige Auswahl, besonders zu empfehlen ist das Steinofenbrot. Ich freue mich immer bei meinen Besuchen in Reutte (I bin an Aschamer) gutes Brot mitnehmen zu können.

Danke, Ulrich F!
Bewertet 4. April 2017

Hier wird noch richtig gut gebacken.... Auch mit Grandawasser gearbeitet.... Die Bedienungen sind sehr freundlich... hier kann man auch einen Kaffee trinken..und die süßen Köstlichkeiten vor Ort essen.... Die Produkte kosten wohl etwas mehr .... doch ich kaufe dort gerne ein.... Brotauswahl vielseitig.....und man schmeckt auch was da angeboten wird....

Danke, simonPinswangReutte!
Bewertet 30. August 2016

Wir kaufen gerne Brot und vor allem Zopf beim Ihrenberger. Auch alles andere schaut dort sehr gut aus.

Danke, RainerMueller2014!
Bewertet 18. Mai 2016

Die Bäckerei bietet ein breites Angebot an Broten und Leckereien, leider sind die Preise aber etwas gehoben - ob die Handsemmel echt so viel mehr wert ist?.... Brot ist lecker, hält auch mind. 3 Tage ... von den Plundergebäcken bin ich leider nicht ganz so begeistert : Prädikat "fast frisch"

1  Danke, Claudia G!