“Grandios”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
58,62 $*
oder mehr
Tagestour durch das schöne Bayern - Schloss ...
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Reutte
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Brücke muss man überquert haben. Wahnsinn die Burgen in Verbindung dieser Brücke ist auch für junge Paare die nicht nur Sehenswürdigkeiten sehen wollen perfekt.

Danke, Claudia P!

Bewertet 16. März 2018

Wer in der Gegend ist sollte diese Hängebrücke unbedingt gesehen und überquert haben. Einmaliges Erlebniss.

Danke, Taris40!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Hängebrücke in Reutte ist die beste Medizin gegen Höhenangst. Das Ticket gilt für Hin und Rückweg, d.h. Man darf die Brücke 2 Mal überqueren. Auf dem Hinweg werden sie wahrscheinlich Angst haben, die Brücke wackelt und ist seeehr lang, besonders wenn man es schnell hinter sich bringen möchte :) Der Rückweg ist nicht mal halb so schlimm, man gewöhnt sich an die Höhe und sieht selber, dass einem nix geschehen kann. Viele Kinder waren auf der Brücke, die mehr Spass als die Erwachsene hatten.

Preis: 8 €, für Kinder 5

Der Weg hoch bis zur Brücke dauert ca 20 min und ist ein gutes Training für denen, die weniger fit sind.

Es hat extrem Spass gemacht!

Danke, fromJwithlove!
Bewertet 16. Februar 2018

Nachdem wir unter der Hängebrücke durchgefahren sind, war uns klar, dass wir auch darüber gehen wollen. Der Aufstieg ist etwas anstrengend aber es lohnt sich. Das überqueren der Brücke kostet 8€, ist es aber Wert, da die Brücke ja auch unterhalten werden muss.
Nach der Brücke sind wir noch zur Ehrenburg gestiegen. Bei Eis und Schnee eine rutschige Angelegenheit trotz Wanderschuhen.
Brücke und Burg sind empfehlenswert, aber nichts für Leute mit Höhenangst.

1  Danke, Albi-Dog!