“Idylle zum Wohlfühlen!”
Bewertung zu Gutshof zum Schluxen

Gutshof zum Schluxen
Nr. 4 von 12 Hotels in Reutte
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein sehr schön gelegener Hof in Mitten von Kuh- und Pferdeweiden und Umgeben von schneebedeckten Bergen. Das Essen war sehr gut und wir mussten nicht lange darauf warten. Die Zimmer waren klein, aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Auch der Wein war sehr zu empfehlen. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und stets um unser Wohl bemüht. Wir und unser Hund ;-) haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna S!

Bewertet am 1. April 2013

Nettes kleines Hotel in sehr ruhiger Lage. Essen ist in Ordnung jedoch für die Qualität etwas zu teuer. Zimmer sind sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelierfamilie gibt sich große Mühe, alles zur Zufriedenheit des Gastes zu tun

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Kingasa84!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Südtirol eine Nacht im Gutshof zum Schluxen.Das einfache Hotel mit Zimmern im 60er Jahre Stil liegt von Bergen umgeben malerisch auf einer Ebene. Fahrrad(E-Bike) Verleih, Reitstall. Im Sommer sicher gut für Wanderer, Familien und Reitfreunde. Die "excellente regionale Küche" haben wir leider nicht vorgefunden, das Personal desinteressiert und wenig charmant. Als Zwischenstoppmöglichkeit für eine Nacht OK, gute Lage zum Fernpass.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, isnyschrat!
Bewertet am 19. März 2013

Wir haben den Gutshof zufällig vor zwei Jahren am Ende einer Mountainbike-Tour entdeckt, die uns vom Alpsee (Neuschwanstein) nach Pinswang geführt hat. Meine Frau und ich haben die Küche samt Weinauswahl des Gutshofs schnell schätzen gelernt. Jetzt haben meine Frau und unser Sohn zusammen mit meiner Mutter ihren 80. Geburtstag im Schluxen gefeiert. Es war wundervoll, und das kleine Geburtstagsgeschenk (ein Stück Schokoladenkuchen mit Wunderkerze) und die Art der Präsentation einfach hinreißend.
Wer abseits des Touristenstroms exzellente regionale Küche, einfache und gute Zimmer und aufmerksame und freundliche Bedienung schätzt, wird mit dem Gutshof Schluxen eine erste Adresse für seinen Kurzurlaub, für ein langes Wochenende oder einen längeren Aufenthalt finden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J_rgen_S105!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir nutzten den Gasthof (nur) für eine Übernachtung auf der Durchreise in die Südalpen und können das Haus dafür empfehlen. Günstig gelegen in unmittelbarer Nähe der Fernpassstraße und doch ländlich-ruhig. Das Doppelzimmer war sehr klein, aber schön möbliert, sauber und für eine Nacht absolut oK. Abendessen und Frühstück nicht überragend aber preisangemessen. Der Service war trotz großer Hektik (hohe Belegung des Hauses) sehr aufmerksam und bemüht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schneetiger!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren auf der Rückseite mit unseren beiden Kindern hier. Kaum ein Umweg - und beste Landhausküche im einfachen und ländlichen, aber sehr gepflegten Ambiente mit Charme. Bedienung freundlich und fix.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jcstuttgart!
Bewertet am 24. November 2012

der gh liegt in der nähe der königsschlösser hohenschwangau und neuschwanstein. beide sind zu fuß auf einem wunderbaren wanderweg leicht zu erreichen. die zimmer sind ländlich gediegen und gut ausgestattet. das essen ausgezeichnet, das frühstücksbuffet reichlich und gut.
der abgelegene gutshof auch für ruhesuchende sehr zu empfehlen. trotzdem nicht weit entfernt von füssen. wir können den schluxen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bio M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reutte.
Naturhotel LechLife
Nr. 1 von 16 in Schwangau
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 8 von 12 in Reutte

Sie waren bereits im Gutshof zum Schluxen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof zum Schluxen

Anschrift: Unterpinswang 24 | 6600 Reutte, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Familienhotels in Reutte
Preisklasse: 102€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gutshof zum Schluxen 3*
Der Gutshof zum Schluxen - ein Haus mit großer Geschichte! Direkt an der Fürstenstraße gelegen- heute eine beliebte Wanderstrecke- kehrte hier schon König Ludwig II. von Bayern auf seinem Weg von Schloss Neuschwanstein nach Schloss Linderhof ein. Der romantische Gasthof lädt ein zum gemütlichen Verweilen mit Blick auf die Pferdekoppeln und die malerische Landschaft. In der familiären Atmosphäre finden Sie Erholung und Entspannung pur. Unsere abwechslungsreiche Tiroler - und Internationale Küche mit Produkten aus der Region ist ebenfalls um Ihr leibliches Wohl bemüht. Ihre Familie Muxel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof zum Schluxen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schluxen Pinswang
Schluxen Gutshof