“Klein und sehr informativ super für Kids”
Bewertung zu Burgenwelten Ehrenberg

Burgenwelten Ehrenberg
Platz Nr. 3 von 12 Aktivitäten in Reutte
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Mai 2015

Spezielles Kinderinfoprogramm . Spielmöglichkeiten, Ritterschlag mit Ehrenurkunde ein tolles Erlebnis

Danke, Hauser-Brandenstein!

Bewertet 22. April 2015

Beim Besuch der highline 179 waren wir auch hier zu "Gast".
Gut erhaltene Anlage.
Mit Spielplatz für die kleinen.

Danke, Schmidti74!
Bewertet 9. März 2015

toll ist mit kindern zu den burgen zu wandern. da gibt es eine schatzkarte mit sagentafeln unterwegs und sogar etwas zu gewinnen. die brücke ist auch toll aber sehr preisintensiv. die burgenwanderung geht das ganze jahr und ist sehr schön renoviert.

Danke, karin l!
Bewertet 29. Januar 2015

Die neue Brücke ist mehr als 100 m hoch und 400 m lang. Es war sehr schwer für mich, die Fußgängerbrücke in der Höhe zu überqueren. Das ganze Ensemble rund um die Burg Ehrenberg ist wirklich einen Besuch wert, Burganlage und Brücke. Es ist ein Muss für alle Besucher der Region.

2  Danke, firepilot22!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Mai 2014

Wenn das jährliche Ritterfest bei der Ruine Ehrenberg stattfindet, fühlt man sich wie Ins Mittelalter zurückversetzt. Viele kulinarische und kulturelle Angebote, großes Spektakel, tolles Feuerwerk, interessante Vorstellungen.

1  Danke, dobo71!