“zu teuer”

Nr. 12 von 12 Hotels in Reutte
Beitragender der Stufe 2
“zu teuer”
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben mit 4 Personen und einem Kleinkind hier auf der Durchreise übernachtet.
Die Zimmer waren sauber. Das Bad sehr klein. Wenn man am Waschbecken steht, bekommt man die Tür ins Kreuz. Da das Hotel an einer Kreuzung liegt, war es sehr laut, zumal wir wegen der Hitze das Fenster geöffnet lassen mussten. Frühstück war akzeptabel, aber statt der Dosenfrüchte hätten wir gerne frisches Obst gegessen.
Auf jeden Fall war der Preis unangemessen hoch. Hier wurde die Nähe zum Schloss Neuschwanstein ausgenutzt. Woanders bekommt man für diesen hohen Preis mehr geboten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, 46christel!

Alleinreisende
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben für drei Nächte mehr als 500 Euro bezahlt. Wenn man bedenkt, dass man für ein paar Euro mehr in Tirol Hotels mit modernen, geräumigen Zimmern, Pool mit Wellnesslandschaften und Halbpension mit 5 Gänge Menü bekommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit.

Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, hatte mit den Fotos auf der Homepage nichts zu tun. Es war sehr klein mit spärlichen Möbeln, die aus den 70 gern übrig geblieben sind. Den Fernseher hat jeder von uns bereits vor zehn Jahren ans Museum abgegeben. Das Bad schreit auch schon lange nach der nächsten Renovierung; von den Armaturen blättert bereits der Chrom ab.

Das Frühstück reiht sich nahtlos in die erste Enttäuschung vom Vortag ein. Neben ungeniessbarem Rührei gab es nur noch Müsli, altes Brot und normale Brötchen. Mehrkornbrötchen oder Croissants Fehlanzeige. Dann gab es noch Obstsalat aus der Dose und Salzkräcker, die man noch nicht einmal zu einem schlechten Fußballabend essen würde.

Das Hotelpersonal vermittelt dem Gast den Eindruck, dass er lästig ist.

Also, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Heike Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reutte.

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2013

Es gibt bessere Hotels – aber auch schlechtere. Dieses liegt im unteren Drittel. Die Reservierung erfolgte telefonisch – wir wurden erwartet. Check in etwas chaotisch. Zimmer könnte mal wieder renoviert werden, war aber sehr sauber. Badezimmer ok. Restaurant ist mittelprächtig – Einheimische sind hier eher selten anzutreffen – aus gutem Grund. Für ein Abendessen auf der Durchreise aber ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernd G!
München
Bewertet am 23. August 2012

Im Rahmen einer geplanten Gruppenreise für 60 Personen haben wir beim Goldenen Hirsch für ein Wochenende im Septemberg angefragt. Wir erhielten trotz der kurzfristigen Anfrage eine positive Rückmeldung per Email.
Folglich haben wir einen Vorort-Termin vereinbart, um uns einen näheren Eindruck vom Hotel zu verschaffen, die Konditionen zu besprechen, etc.
Der Besprechungstermin wurde 4 Tage vorher per Email vereinbart.
Bei der Ankunft empfieng uns eine Servicekraft an der Rezeption, die mit dem Termin nichts anfangen konnte. Hierauf holte sie den Wirt des Hauses. Dieser schient ebenfalls nichts mit dem geplanten Termin anfangen zu können und wunderte sich nur über unsere Ankunft. Es stellte sich heraus, dass er wohl noch einen Paralelltermin hatte, welcher ihm scheinbar wichtiger war. So wurden wir in einer ca. 5-minütigen Unterredung "abserviert". Diverse Anfragen unsererseits wurden durch den Wirt unterbrochen.
Über die genauen Kondition (z.B. für mitreisende Kinder) konnte uns der Wirt keine klaren Auskünfte gegeben.
Die Zimmerführung (3 Stück) wurde nicht vom Wirt, sondern von der Servicekraft des Empfanges vorgenommen. Die Zimmer wiesen unterschiedliche Größen auf- von geräumig bis sehr eng.

Fazit: Wir hatten insgesamt das Gefühl nicht willkommen zu sein bzw. dass der Wirt auf derartige Gruppenreisen nicht angewiesen ist. Wir haben uns nicht für dieses Hotel entschieden.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Erol S!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und fanden in diesem Hotel noch ein DZ.
Unsere Räder durften wir im Raucherraum abstellen.
Die Zimmer sind nicht neu, aber sehr sauber - guter Wasserdruck bei der Dusche.
Die Betten sind in Ordnung.
Nur das eigentlich gemütliche Restaurant hat beim Abendessen sehr enttäuscht.
Man sollte besser ein anderes Restaurant aufsuchen. Auch ist es etwas kleinlich,
wenn man bei einem Salat Brot extra bestellen muß.
Das Frühstück war vielleicht etwas einfallslos, jedoch ausreichend. Der Kaffee war
auch für Herzkranke geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 9 von 12 in Reutte
Hotel Das Beck
Hotel Das Beck
Nr. 8 von 12 in Reutte

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Unternehmen: Hotel Goldener Hirsch
Anschrift: Muehler Strasse 1, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Reutte
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Hirsch Reutte
Goldener Hirsch Reutte