“gut gegessen”

Restaurant at Hotel Maximilian
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Reutte
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Reichshof, Deutschland
“gut gegessen”
Bewertet am 21. Juli 2014

Nachdem wir ein Lokal mit Tiroler Schmankerl gesucht haben, sind wir hierhin gegangen, aufgrund der Bewertungen. Wir haben sehr lecker gegessen. Zunächst waren wir etwas vom Ambiente enttäuscht, so gar nicht urig oder gemütlich. Doch vom Preis/ Leistungsverhältnis und vom Geschmack waren wir echt begeistert!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sabine160995!

“Sehr gut, sehr freundlich!”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren auf der Rückreise von Südtirol und sind auch kurz vor 21 Uhr, (Küchenschluß) noch sehr freundlich empfangen worden.
Essen, Bärlauchcremesuppe, Spargelcremesuppe, und das Cordon bleu waren ausgezeichnet und frisch. Wunderbare Küche.
Preis - Leistung passt.

1 Danke, Flopse!
“Nett, freundlich und gut!”
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr gutem essen und extrem freundlichem Service! Alle speisen waren frisch und appetitlich zubereitet. Der Service war familiär, überaus freundlich und unterhaltsam. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, alexgerm!
“Gast aus München”
Bewertet am 17. Februar 2013

Tolle familiäre Atmosphäre, die Wirtin kümmert sich persönlich um ihre Gäste, Essen und Getränke hervorragend gut, Preis sehr günstig, komme gerne wieder

Danke, goatee40berlin!
“Super Restaurant zum angemessenen Preis !”
Bewertet am 12. August 2012

Das Restaurant ist für ein 3 Sterne Hotel super !! Die Portionen sind ordentlich groß und die Gerichte sind ansehnlich hergerichtet und schmecken vorzüglich. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top !! Immer wieder gerne Gast !!

• Aufenthalt August 2012
Danke, ChristianCK!

Reisende, die sich Restaurant at Hotel Maximilian angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant at Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!