“Eine Oase auf unserer Rundreise durch Nicaragua”

Hotel Patio del Malinche
Nr. 5 von 44 Hotels in Granada
“Eine Oase auf unserer Rundreise durch Nicaragua”
Bewertet am 11. Januar 2011

Ein sehr nettes, ruhiges, gemütliches Hotel mit einem sehr schönem Ambiente und einem sehr guten Frühstück. Dazu sehr nette Inhaber und hilfsbereites Personal. Liebevolle, geschmackvolle Einrichtung und eine sehr gepflegte , ruhige Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, auch als Standort für Ausflüge oder Mehrtagesreisen in die Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, helmutneusser!

Dortmund
Bewertet am 2. Juni 2010

Das von Ramon und Lidia geführte Hotel im Herzen Granada, ist nicht nur das schönste koloniale Hotel Granadas, sondern auch das familiärste. Katalanische Herzlichkeit, super Service und das wunderbare Ambiente des Hotels machen das Hotel zu wirklichem einem Hotel mit "Aroma colonial".

Man kann wunderbar im Patio relaxen, wenn man Tagestouren zurückkommt, der Service ist excellent, einfach ein Muss, wenn man die Kolonialstadt Granada erleben will.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, BirdieNica!
South Wales
Bewertet am 4. Dezember 2007

Dies ist mit Sicherheit ein Stückchen Paradies in Granada, wir haben es so genossen, dass wir unseren dreiwöchigen Urlaub hier begonnen und beendet haben. Die Fotos auf der Webseite lügen nicht... Dies ist ein charmantes, gut instand gehaltenes und geschmackvoll eingerichtetes Boutique Hotel. Die Besitzer, Lidia und Ramon, geben einem das Gefühl zu Hause zu sein und sind sehr hilfsbereit. Sie stehen gerne mit Informationen zur Seite und man kann viel Spaß mit ihnen haben. Die Angestellten waren alle freundlich und ich hoffe schon bald zu Hause den Cocktail Patio del Malinche nachmachen zu können. Eine wunderbare Erfahrung - ich würde dieses Hotel dem anspruchsvollen Reisenden empfehlen...

1 Danke, welshchica!
Nr. 6 von 44 in Granada
Jicaro Island Ecolodge Granada
Jicaro Island Ecolodge Granada
Nr. 1 von 4 in Isletas de Granada

Sie waren bereits im Hotel Patio del Malinche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patio del Malinche

Unternehmen: Hotel Patio del Malinche
Anschrift: Calle Caimito | de Alcaldia 2 1/2c. al lago, Granada 0000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Granada
Nr. 5 der Businesshotels in Granada
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patio del Malinche 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patio del Malinche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patio Del Malinche Granada
Patio Del Malinche Granada