“Lieblingshotel”

Hotel Patio del Malinche
Nr. 5 von 44 Hotels in Granada
“Lieblingshotel”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage hier, auf unser 4 wöchigen Reise durch Nicaragua, Costa Rica und Panama. Es war mit Abstand das beste Hotel! Das Frühstück ist super. Die Mitrbeiter können fast alle sehr gut Englisch und sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch super Tipps für Unternehmungen bekommen. Die Anlage ist sehr schön, gemütlich und gepflegt. Der Pool ist nicht der größte aber wir fanden es perfekt so wie es war. Das einzige was noch zu optimieren wäre ist die Bar, da hatten wir schon bessere Cocktails auf unserer Reise. Das Hotel ist einen Aufenthalt mehr als Wert, wir haben die Zeit hier sehr genossen! Die perfekte Lokation in Zentralamerika.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Blabladhejw!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 5. August 2013

Sehr saubere, praktische Zimmer in einer insgesamt sehr schönen Anlage in bester Lage (sehr zentral, trotzdem sehr ruhig). Das Personal war stets äußerst freundlich und zuvorkommend, das hervorragende, im Preis inkludierte umfangreiche Frühstück im Innenhof (vier verschiedene zur Wahl + Extrawünsche) ließ keinerlei Wünsche aufkommen. Die Besitzer verhalten sich nicht nur den Gästen gegenüber sehr nett, sondern, zumindest soweit zu beobachten, auch dem Personal gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 4Roma3!
Bewertet am 12. Mai 2013

In Sachen Sauberkeit, Service, Preis-Leistung und Verpflegung bleiben keine Wünsche offen. Ruhiger Hinterhof, schlichte und komfortable Zimmer, gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Der Pool ist sehr klein, aber für eine Abkühlung reicht er.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Zugvogel23!
Pfaffhausen
Bewertet am 17. April 2013

Nach einer Rundreise in Nicaragua konnten wir uns in diesem Hotel, das in einem spanischen Kolonialgebäude liebevoll mit zwei Innenhöfen ausgestattet ist, bestens erholen. Der Gartenbereich mit dem Pool lädt zum Entspannen und Abkühlen ein. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück, im Innenhof serviert, schmeckte ausgezeichnet. Das Personal & die Besitzer (aus Katalonien) sind zuvorkommend und hilfsbereit. Auch in der Nähe des Zentrums. Alles zu Fuss erreichbar. Computer & Internetzugang möglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Suiza2012!
Bamberg
Bewertet am 24. Februar 2013

Nettes zentrumnahes Hotel mit gutem Ambiente und sehr guten Service. Ausgezeichentes Preis-Leistung-Verhältnis. Damit ist alles gesagt, hoffentlich sind nun die Zeilen bei Tripadvisor ausgefüllt, sonst war es meine letzte Bewertung

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Frank R!
Bewertet am 13. Januar 2013

Lidia und Ramon haben mit dem Patio del Malinche eine der schönsten Unterkünfte in Granada geschaffen: Das Hotel mit zwei Innenhöfen ist stilvoll und mit Originaldetails eingerichtet, Zimmer und Pool absolut sauber, das Frühstück selbst gemacht und liebevoll angerichtet. Sitzgelegenheiten und Hängematten laden zum Verweilen ein - eine Oase der Ruhe im schönen Granada! Service absolut aufmerksam, hilfreiche Tipps zur Erkundung der Umgebung und den zahlreichen Ausgehmöglichkeiten in nächster Nähe inklusive. Die schönste Unterkunft unserer 4-wöchigen Reise durch Costa Rica und Nicaragua!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rina M!
Kahla
Bewertet am 8. November 2012

Wir sind auf unserer Nicaraguarundreise hier total gestresst angekommen- und wow- einfach der Knaller das Hotel- wir waren begeistert. Unsere schlechten Sprachkenntnisse wurden dort durch ganz viel Aufmerksamkeit und ganz viele Bemühungen schnell nichtig. Das Personal immer bemüht hilfreich zur Seite zu stehen.
Gerne wieder

Nr. 6 von 44 in Granada
Jicaro Island Ecolodge Granada
Jicaro Island Ecolodge Granada
Nr. 1 von 4 in Isletas de Granada

Sie waren bereits im Hotel Patio del Malinche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patio del Malinche

Unternehmen: Hotel Patio del Malinche
Anschrift: Calle Caimito | de Alcaldia 2 1/2c. al lago, Granada 0000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Granada
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 5 der Businesshotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patio del Malinche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patio del Malinche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patio Del Malinche Granada
Patio Del Malinche Granada