“Traumhaft!”

Hotel Patio del Malinche
Nr. 5 von 44 Hotels in Granada
“Traumhaft!”
Bewertet am 13. Januar 2013

Lidia und Ramon haben mit dem Patio del Malinche eine der schönsten Unterkünfte in Granada geschaffen: Das Hotel mit zwei Innenhöfen ist stilvoll und mit Originaldetails eingerichtet, Zimmer und Pool absolut sauber, das Frühstück selbst gemacht und liebevoll angerichtet. Sitzgelegenheiten und Hängematten laden zum Verweilen ein - eine Oase der Ruhe im schönen Granada! Service absolut aufmerksam, hilfreiche Tipps zur Erkundung der Umgebung und den zahlreichen Ausgehmöglichkeiten in nächster Nähe inklusive. Die schönste Unterkunft unserer 4-wöchigen Reise durch Costa Rica und Nicaragua!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rina M!

Kahla
Bewertet am 8. November 2012

Wir sind auf unserer Nicaraguarundreise hier total gestresst angekommen- und wow- einfach der Knaller das Hotel- wir waren begeistert. Unsere schlechten Sprachkenntnisse wurden dort durch ganz viel Aufmerksamkeit und ganz viele Bemühungen schnell nichtig. Das Personal immer bemüht hilfreich zur Seite zu stehen.
Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, KerstinKahla!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen der Bürgerreise Frankfurt-Granada zunächst 1 Woche im Hotel Malinche und am Ende nochmals für 2 Tage. Auf unserer 2-wöchigen Reise hatten wir hier das beste Frühstücks-Angebot.
Im Swimming-Pool konnten wir nach getaner Sightseeing-Tour im wunderschönen Innenhof relaxen und abends an der Bar noch 1 oder mehrere Absacker uns genehmigen. Die verschiedenen Cocktails lohnen alle probiert zu werden.
Ich habe mich in dem Haus sehr wohl gefühlt.
Ein allzeit verfügbarer kostenloser Internet-Zugang hielt den Kontakt nach Hause. Aussderdem liegt es nahe zur City und zum Zentral-Platz. Innen ist es total ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab kein Verständigungsproblem, weil ich nicht so gut spanisch spreche.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Granada F!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Frühstück Tropical war toll. Ein großer Früchteteller mit einheimischen Früchten. Sehr lecker. Der Patio und der anschliessende Innenhof mit Swimming Pool ist mit vielen Sträuchern und Blumen. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit angenehmem Betriebsklima. Die Atmosphäre ist ruhig und freundlich. Eine Wohlfühloase in mitten der Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Amaryllis1!
Riedstadt, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Zum vierten Mal durfte ich bei einer Nicaraguareise das unvergleichliche Ambiente dieses wunderschönen Hotels genießen.
Hier haben die Besitzer eine Oase der Ruhe geschaffen-der wunderbar gestaltete einladende Innenhof,die klar und geschmackvoll gestalteten Zimmer,dazu das tägliche außergewöhnliche Frühstücksangebot !
Lidia und Ramon füllen dieses Haus zusammen mit ihrem Team mit unglaublicher Herzlichkeit und geben jedem Gast das Gefühl ,willkommen und respektiert zu sein.
Egal wo auf Reisen habe ich mich nirgendwo so wohl gefühlt .Ich werde bestimmt noch oft kommen !
Christiane

Zimmertipp: all rooms are very good
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Christiane M!
Bewertet am 26. April 2011

Unheimlich toll!! Klein, idyllisch und herausragender Service!! Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Chngrz!
Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren in diesem Jahr wie auch schon im Vorjahr für einige Tage in diesem Hotel.
Der ideale Ausgangspunkt um die schöne Stadt Granada zu erkunden. Gebäude, Einrichtung und Anlagen sind in tadellosem Zustand und sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
Besitzer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir im letzten Jahr aufgrund eines Fehlers unserer Fluggesellschaft ohne Gepäck ankamen, wurden wir innerhalb kürzester Zeit mit Ersatzkleidung versorgt und man kümmerte sich darum, dass uns unser Gepäck am nächsten Tag ins Hotel geliefert wurde. Die netten Damen von der Rezeption informieren auch gerne über Ausflugsmöglichkeiten in und um Granada. Ebenfalls zu empfehlen ist der vom Hotel angebotene Flughafentransfer. Die Fahrer sind pünktlich, freundlich und zuverlässig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 6 von 44 in Granada
Jicaro Island Ecolodge Granada
Jicaro Island Ecolodge Granada
Nr. 1 von 4 in Isletas de Granada

Sie waren bereits im Hotel Patio del Malinche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patio del Malinche

Unternehmen: Hotel Patio del Malinche
Anschrift: Calle Caimito | de Alcaldia 2 1/2c. al lago, Granada 0000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Granada
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 5 der Businesshotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patio del Malinche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patio del Malinche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patio Del Malinche Granada
Patio Del Malinche Granada