“Nie mehr wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 29 von 42 Hotels in Granada
Düsseldorf
“Nie mehr wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Ein Zimmer ohne Fenster (auf den schönen Bildern der Internet-Präsenz oder den Beschreibungen erfahren Sie das ganz sicher nicht), winzig klein, ausgestattet mit einer in der Türe eingebauten sehr lauten Klimaanlage...die spärliche Möblierung (ein kleiner Schrank für die Kleidung sowie ein Regal) recht abgenutzt.
Wohlfühlen im Zimmer kann man sich nicht...wer daheim gerne im Heizungskeller (fensterlos und dunkel bitte) schläft wird sich mit dem Zimmer arrangieren können.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Disco im vorderen Bereich ist auf jeden Fall empfehlenswert - doch schlafen - NEIN DANKE!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, Lumicharles!

Edmonton, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

ÜBERNACHTEN SIE HIER NICHT!!! Gehen Sie hier etwas Trinken, aber übernachten Sie irgendwo anders! Wir gingen über Silvester nach Granada und machten den Fehler, in dieser Bruchbude zu übernachten. Die Besitzer schmissen eine riesige Party, was sie uns nicht sagten als wir buchten und auch nicht als wir eincheckten. Vor unserem Zimmer pinkelten Leute (drinnen!) und überall waren Betrunkene. Das Mindeste wäre gewesen, dass sie es uns gesagt hätten, oder sie hätten uns vielleicht zur Party einladen sollen (!?). Außerdem waren die Zimmer dunkel (ohne Fenster) und stickig! Brutal!

Danke, Powerstills!
Nr. 21 von 42 in Granada
Hotel Casa del Consulado
Hotel Casa del Consulado
Nr. 22 von 42 in Granada

Sie waren bereits im Hotel El Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Club

Unternehmen: Hotel El Club
Anschrift: Calle La Libertad and Avenida Barricada, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 29 von 42 Hotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Club Granada