“Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal!”
Bewertung zu Hotel Colonial

Hotel Colonial
Nr. 7 von 45 Hotels in Granada
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben spontan eine Nacht im Hotel Colonial in Granada verbracht und wurden vom "Besitzer-Ehepaar" sehr nett betreut :-) !
Das Hotel ist schön eingerichtet und liegt im Zentrum von Granada! Der schön ausgestattete Innenhof und die grosszügigen Zimmer bieten ein tolles Ambiente!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NadineBruno!
hotelcolonialgranada, General Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Liebe Nadine, lieber Bruno

Besten Dank für Euren Kommentar auf Tripadvisor. Es hat uns gefreut, dass Euch euer Aufenthalt bei uns und in Granada/Nicaragua gefallen hat.

Herzliche Grüsse ins wunderschöne Gstaad

Jacqueline, Remo und Crew

Bewertet am 8. Juli 2013

Wir (Familie mit 3 Kindern) haben 5 Nächte im Hotel Colonial verbracht und waren vom Hotel sowie vom Service und den erbrachten Dienstleistungen begeistert. Bereits bei der Buchungsanfrage und den folgenden zusätzlichen Rückfragen wurden wir sehr freundlich und mit allen nötigen Informationen bedient. Auch Vorort wurden wir bestens mit den Tipps zu möglichen Touren gut und nicht aufdringlich informiert. Remo, der Hotelmanager war uns jederzeit mit Tipps für mögliche Ausflüge hilfsbereit. Die Touren mit Colonial Tours waren durch Julien gut organisiert, und mit Mario hatten wir einen kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Guide. Die Ausflüge zu den Isletas und der Lagune de Apoya können wir sehr empfehlen. Auch der Choco Workshop im Choco-Museum ist sehr praxisnah, und es kann viel selbst gemacht werden. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, inruht!
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Ganz herzlichen Dank für Euren freundlichen Bericht auf Tripadvisor.

Ich hoffe Ihr habt eine gute Zeit an der Karibikküste von Costa Rica.

Ganz herzliche Grüsse an eine tolle Familie aus Granada

Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten eine gute Woche im Hotel Colonial in Granada. Es ist ein schönes, kleines im Kolonial Styl, persönlich geführtes Haus. Schöne, gepflegte Zimmer, 2 idyllische Innenhöfe mit je einem Pool zum erfrischen und relaxen. Das Frühstück ist der Hit! Im Innenhof hat es noch eine gemütliche Bar. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Granada. Wir genossen einen wunderschönen Aufenthalt und bedanken uns ganz herzlich bei Jacqueline, Remo und ihrer Crew. Von Granada aus kann man auch gute Tagesausflüge machen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Esther B!
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Liebe Esther

Wir haben uns sehr über Euren Besuch bei uns gefreut und hoffen Ihr hattet eine gute Zeit in Granada und Nicaragua. Euch wünschen wir nun einen hoffentlich sehr sonnigen Sommer in der Schweiz, und Dir Esther eine erfolgreiche Saison im Hotel Basel.

Herzliche Grüsse aus Granada

Remo

Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Nach unserem Ausflug haben wir uns auf den schönen Pool im Innenhof gefreut.
Das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Granada und somit können hervorragende Restaurants für das Abendessen gut zu Fuss erreicht werden. Die Sehenswürdigkeiten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle S!

Liebe IsabelleS

Ganz herzlichen Dank für den netten Bericht in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns und in Granada gefallen hat. Seid ganz herzlich willkommen bei einem hoffentlich weiteren Besuch im wunderschönen Nicaragua.

Remo
Manager

Bewertet am 22. Mai 2013

sehr zentral gelegen, ruhig, zwei wunderbare romantische Innenhöfe jeweils mit Pool, man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Das Personal ist super freundlich und immer bemüht jeden Wusch zu erfüllen. Das qualitätsorientierte Schweitzer Management ist stets präsent und sehr am tollen Wohlfühlfaktor beteiligt. Ich bin begeistert dass ich dieses Haus kennenlernen durfte.

Zimmertipp: Zimmer 33 auf der Galerie im zweiten Hof - großzügig, extra "Livingroom", WC und Bad getre ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Liebe Andrea

Ganz herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und Kommentar das Hotel Colonial betreffend. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Nun wünschen wir Ihnen, dass der Sommer endlich auch in Europa Einzug hält und senden Euch ein paar von unseren genügend vorhandenen Sonnenstrahlen nach Österreich.

Ganz herzliche Grüsse aus Granada

Jacqueline und Remo Aere

Bewertet am 26. April 2013

Genau am großen Platz in Granada. Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer auf 2 Etagen gruppieren sich um zwei Pools. Kleine Bar, machen einen tollen Mojito!!!! Aber es sieht aus Wein 19. Jahrhundert, liebevoll dekoriert. Die das Schweizer Management ist reizend um kümmern sich persönlich. Alles sehr sauber, nett.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, ClaudiaKS!
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Hallo Claudia

Ganz herzlichen Dank für Euren Kommentar auf Tripadvisor. Es hat uns gefreut, dass Euch euer Aufenthalt bei uns und in Granada/Nicaragua gefallen hat.

Herzliche Grüsse über den grossen Teich senden Euch

Bewertet am 15. April 2013

... in denen ich mit meinen zarten 60 Jahren jemals war. Alles ist hier freundlich und persönlich, die schweizer Geschäftsleitung ist nett, professionel und mitten drin. Dem Personal möchte man ununterbrochen Trinkgeld geben und die Zimmer, die ich gesehen und gemietet habe sind ein Traum. Zwei kleine Pools, die zum abkühlen reichen sind umgeben von einer unglaublich gepflegten Botanik und die auch Herkunft des Hotels "colonial" ist perfekt anzusehen. Alles ist sauber und die Preise völlig ok. Das Frühstück badet in Früchten und ist eine Augenweide. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt - wie auch in Granada und bei den (vom Hotel arrangierten) Ausflügen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Freiburg2013!
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Hallo

Nr. 11 von 45 in Granada
Los Patios Hotel
Los Patios Hotel
Nr. 6 von 45 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonial

Anschrift: Calle La Libertad | Central Park, 25 mtrs to the West, Granada 0000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Granada
Nr. 5 der Familienhotels in Granada
Nr. 7 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 74€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonial Granada
Colonial Hotel Granada