“Tolles Ambiente und gutes Essen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro Estrada

Bistro Estrada
Platz Nr. 9 von 153 Restaurants in Granada
Küche: international, europäisch, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Ambiente und gutes Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Das ruhig gelegene Bistro Estrada im Zentrum von Granada bietet ein wundervolles Ambiente sowohl drinnen als auch im schön angelegten Innenhof. Der Service war schnell und freundlich und die Cocktails schmeckten hervorragend. Auch das Essen (in meinem Fall der Bistro Burger) war gelungen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente