“Essen war in Ordnung, mehr nicht ”
Bewertung zu Pizzeria Don Al

Pizzeria Don Al
Platz Nr. 30 von 181 Restaurants in Granada
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Pizzen und einen Salat zur Vorspeise. Der Service war nett und hilfsbereit. Die Pizzen waren nicht schlecht, allerdings kein Vergleich zu einer "echten" italienischen Pizza.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, doenerhesse!

Bewertet 10. November 2015

wir waren zwei mal da, die pizzas sind gut, der service angenehm und gut, die preise sehr moderat. man sotzt draussen auf der strasse und schaut den besuchern zu. wifi ist auch da...

Besuchsdatum: November 2015
Danke, claudio m!
Bewertet 14. Januar 2015

Ob Pizza oder Calzone - sehr italienisch und lecker aus dem Steinofen. Freundliches Personal und gute Sitzgelegenheit auf der Fußgängerzone. Alles zudem sehr sauber! Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente
Danke, Dschodscho!
Bewertet 11. November 2014

Nettes Lokal im Zentrum von Granada in der Fussgängerzone. Man kann schön draussen sitzen und das Treiben in der Strasse beobachten. Das Essen ist durchschnittlich, der Service ist schnell und freundlich. Die Pizza ist nicht so wie in Italien aber Ok.

Besuchsdatum: November 2014
1  Danke, ManagingPartnerJS!
Bewertet 12. April 2014

Wir waren angenehm überrascht! Man hätte keine bessere Pizza und Pasta in Italien bekommen!
Sehr lecker und günstig. Auch das Personal ist sehr freundlich!

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente