“Herzlich und kompetent”

Ubud, Indonesien
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Herzlich und kompetent”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Unser spontener Entscheid, eine Intensiv-Woche bei Casa Nica zu buchen, hat sich voll ausgezahlt. Vanesa und Raquel betreuten uns individuell: setzten bei den jeweiligen Vorkenntnissen an und verbesserten diese durch viel Sprachübung, schriftliche Hausaufgaben und unterhaltsame Spiele im Unterricht. Durch die vielen Dialoge erhielten wir einen intimen Einblick in die Denk- und Handlungsweise der Nicas. Sie brachten uns auf Wunsch zu einer kostenlosen Tanzstunde und zum Markt in Masaya. Beides war wunderbar und sehr zu empfehlen. Ein gelungener Sprachkurs!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, triphernandez!

Reisende, die sich Casa Nica Spanish School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Nica Spanish School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!