“Massage wunderbar,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Berry Spa Wellness by Daniela Prego

Coco Berry Spa Wellness by Daniela Prego
1/2 block Suth from Iglesia La Merced, Calle 14 de Septiembre | Near by Hotel Real la Merced and Oasis Hostal, Granada, Nicaragua
Platz Nr. 3 von 5 Spas & Wellness in Granada
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Massage wunderbar,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Massage war wunderbar, ich wurde richtig gut durchgeknetet.
Was mich störte, war das gleichzeitig eine andere Person im gleichen Raum behandelt wurde (es wurde dann zwar eine dünne Trennwand aufgestellt, jedoch mussten wir bei Reinkommen/Rausgehen, bei der anderen Person vorbeilaufen.
Was mich sehr enttäuscht hatte war, dass ich 90 Minuten bezahlt hatte, jedoch nur 70 Minuten Massage hatte. Ich fühlte mich betrogen und das hat einen fahlen Nachgeschmack hinterlassen, obwohl die Massage eigentlich wirklich gut war.

Aufenthalt März 2013
Danke, Samara H!

Reisende, die sich Coco Berry Spa Wellness by Daniela Prego angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coco Berry Spa Wellness by Daniela Prego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!