“Lange Wartezeiten, ungenuegendes Essen”
Bewertung zu Margarita Bar & Grill

Margarita Bar & Grill
Platz Nr. 51 von 168 Restaurants in Granada
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Lange Wartezeiten, ungenuegendes Essen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten hier ein Fruehstueck bestellt. Die Lage ist prima, schoener Aussenbereich wie alle Lokalitaeten an dieser Strasse. Obwohl nur wenige Gaeste vor Ort waren, hatten wir auf unseren Gallo Pinto eine knappe Stunde gewartet. Der zusaetzlich bestellt Eiskaffee war ungeniessbar, und machte sich im Verlauf des Tages des Oeftern mal wieder bemerkbar durch ein Rumpeln in der Magengegend.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, partas1892!
WonderAloud, Owner von Margarita Bar & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Hallo, mein Name ist Larry, meine frau und ich besitzen Margarita, tut mir leid, dass das fruhstuck so lange dauerte, bis ich become, ist unser fruhstuck fast immer innerhalb von 15, 20 Minuten, ich erinnere mich an diesem Morgan, und wir waren ziemlich beschaftigt aber.