“Schöne Zimmer, leckeres Essen und coole Drinks in einer ruhigen Ecke Granadas”

Charly's Bar, Restaurant & Guesthouse
Nr. 26 von 63 Pensionen in Granada
“Schöne Zimmer, leckeres Essen und coole Drinks in einer ruhigen Ecke Granadas”
Bewertet am 7. September 2010

Wir waren über eine Woche im Gästehaus und jeden Abend im Restaurant. Es liegt in einer ruhigen Ecke in Granada. Die Zimmer waren schön gemütlich und sehr sauber. Auf der Veranda kann man im Schaukelstuhl oder der Hängematte das schöne Ambiente des schönen Gartens genießen. Ideal um Bücher zu lesen oder eine Mombachozigarre zu rauchen. Das Restaurants ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man findet hier viele Utensielien der Geschichte Nicaraguas und von den Abenteuern des Bisitzers aus Deutschland. Die reichhaltige Speisekarte haben wir von vorne bis hinten durchprobiert. Alles war lecker. Besonders empfehlen können wir den Spieß und die Steaks vom Grill (Jalapeno oder Pfeffer) die man in dieser Qualität in Nicaragua selten findet. Auch das kühle Bier vom Faß im Steinkrug oder in geselliger Runde aus dem 2 Liter-Stiefel schmeckte sehr lecker. Auch die Cocktails waren sehr erfrischend. Im Restaurant trifft man Einheimische genau so wie Weltenbummler. Besonders hilfreich waren auch die Reisetipps des Besitzers Charly Steinmaier. Von Gästehaus aus unternahmen wir zahlreiche Ausflüge (Isletas, Vulkan Mombacho, Massaya, Lagune de Apoyo...) Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Stadtkern oder am Busbahnhof. Im Restaurant bekommt man auch sichere und gute Taxifahrer vermittelt, mit denen man auch Ausflüge machen kann. Wenns was besonderes sein soll kommt auch mal ne Postkutsche.
Uns hat es sehr gefallen! Wir kommen wieder!! so bald wie möglich!!!
Thomas Giessler aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, ThomasGiessler!

ottobeuren
Bewertet am 15. August 2010

In der alten Kolonialstadt Granada, am Nicaraguasee findet man Charlys Guesthouse.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, mit Ventilator bzw. Klimaanlage lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Dusche und WC sind natürlich auch vorhanden, Das Besondere - fließend Warmwasser. In Nicaragua ist das keine Selbstverständlichkeit. Im Garten kann man dann unter freiem Himmel das individuell gestaltete Frühstück einnehmen, bevor es auf Erkundungsreise geht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 6 von 43 in Granada
Hotel Colonial
Hotel Colonial
Nr. 7 von 43 in Granada

Sie waren bereits im Charly's Bar, Restaurant & Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charly's Bar, Restaurant & Guesthouse

Unternehmen: Charly's Bar, Restaurant & Guesthouse
Anschrift: De Petronic 4c oeste, 25 vrs Sur, Granada 00000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Nr. 26 von 63 Pensionen in Granada
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 40€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charly's Bar, Restaurant & Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charly's Bar, Restaurant & Guesthouse Granada