“Tolles Restaurant, Super Inhaber, eine Stadt zum verlieben”

Charly's Bar & Restaurant
Platz Nr. 39 von 163 Restaurants in Granada
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: deutsch, europäisch, Bar, international, mitteleuropäisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Blaubeuren, Deutschland
“Tolles Restaurant, Super Inhaber, eine Stadt zum verlieben”
Bewertet am 30. Januar 2014

Eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre in einem Restaurant mit Gästezimmer, das keine wünsche offen lässt. Die schwäbische Küche ist wie zu Hause, schmeckt fantastisch und geht ruckzuck. Auch für Nichtschwaben gibt es eine große Auswahl an internationalen Speisen. Man bekommt Info´s über Nicaragua, einem Land das uns sehr an´s Herz gewachsen ist, einfach super. Auch die Stadt Granada, die älteste in Amerika, hat viel zu bieten. Den Nicaraguasee, Vulkane, einen riesen Markt, herrlich bunte und günstige Busse und Taxen sowie ein quirliges Leben.Es gibt auch viele Ausflugsziele in der Nähe, die schnell zu erreichen sind.
Uns hat der Besuch bei Charly und seine Frau sehr gut gefallen und wir können sein Restaurant weiterempfehlen.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute
Traudl und Thomas

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas S!

Krefeld, Deutschland
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir wurden von Verwandten, die in Nicaragua leben hierher "entführt". Eine Familiare Atmosphäre von der ersten Minute an. Chef und Chefin sind super freundlich. Es gibt eine riesige Speisekarte. Trotzdem mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Gescheckt hat es super.
Viel Glück für Dich und Deine Famile, Charly.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lutz H!
“nettes Ambiente mit mässiger Kost”
Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lage am Stadtrand ermuntert am Tage zu einem netten Spaziergang, durch einen verschlafenen Teil von Granada - bei Dunkelheit hingegen wird der Rückweg fast gespenstisch. Das Ambiente ist wirklich nett und urgemütlich. Das Essen jedoch, wir hatten geschmelzte Maultaschen und Kassler & Bratwutst mit Sauerkraut, war eher mässig und die Portionen zu klein. Würden die Speisen noch zu den Preisen die auf der Webseite ausgewiesen sind serviert, würde der Weg sich vielleicht lohnen - sonst findet man sicher mehr für sein Geld.

Danke, sonamog!
Kusterdingen, Deutschland
“Für Fleisch-, Fassbier- und Granada-Fans ein Muss!”
Bewertet am 23. November 2012

1a-Küche, bestes Rindersteak, Fisch oder Huhn, das ich in Nica gegessen habe. Dazu frisch gezapftes Victoria-Bier vom Fass (eine Seltenheit) - lecker! Mit Charly kann man auch gut klönen, über Nicaragua - speziell Granada - und Alemania. Wer seit 1987 im Land, Städtepartnerschafts-Verantwortlicher Frankfurt-Granada und auch noch stellvertretender Kommandant der örtlichen Feuerwehr (Bomberos) ist, kennt sich gut aus und kennt viele Leute. Klasse Tippgeber!
Alemania trifft Nicaragua - in der ältesten von Spaniern gegründeten Stadt auf dem amerikanischen Kontinent. Für mich war's ein Erlebnis, und das nicht nur beim ersten deutsch-nicaraguanischen Oktoberfest im Herbst 2012 in Charly's Bar in Granada.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Volker R!
“Beste deutsche Küche in Nicaland”
Bewertet am 17. November 2012

'"Wie bei Muttern" möchte ich die Speißen in Charly Restaurant bezeichnen. Und dieser Ausspruch ist ein Zeichen der höchsten Qualität, egal ob Steak oder Fisch.
Ein Höhepunkt: Charlys Oktoberfest am 10. November 2012. Der Schweinebraten mit Sauerkraut (und das mitten in Nicaragua!!) war super Spitze. Dazu ein frisch gezapftes Bier. Bekommt ja man nicht so leicht im Lande.
Beim Frühstück griff ich aber auf das gallopinto zurück: Absolut lecker (deutsches, englisches oder Amifrühstück verkneife ich mir hier in Nicaragua).

• Aufenthalt November 2012
Danke, Markus G!

Reisende, die sich Charly's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Bezirk Granada

Sie waren bereits im Charly's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!