“Wir kommen wieder”

Charly's Bar & Restaurant
Platz Nr. 36 von 172 Restaurants in Granada
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir wurden von Verwandten, die in Nicaragua leben hierher "entführt". Eine Familiare Atmosphäre von der ersten Minute an. Chef und Chefin sind super freundlich. Es gibt eine riesige Speisekarte. Trotzdem mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Gescheckt hat es super.
Viel Glück für Dich und Deine Famile, Charly.

Danke, Lutz H!

Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lage am Stadtrand ermuntert am Tage zu einem netten Spaziergang, durch einen verschlafenen Teil von Granada - bei Dunkelheit hingegen wird der Rückweg fast gespenstisch. Das Ambiente ist wirklich nett und urgemütlich. Das Essen jedoch, wir hatten geschmelzte Maultaschen und Kassler & Bratwutst mit Sauerkraut, war eher mässig und die Portionen zu klein. Würden die Speisen noch zu den Preisen die auf der Webseite ausgewiesen sind serviert, würde der Weg sich vielleicht lohnen - sonst findet man sicher mehr für sein Geld.

Danke, sonamog!
Bewertet am 23. November 2012

1a-Küche, bestes Rindersteak, Fisch oder Huhn, das ich in Nica gegessen habe. Dazu frisch gezapftes Victoria-Bier vom Fass (eine Seltenheit) - lecker! Mit Charly kann man auch gut klönen, über Nicaragua - speziell Granada - und Alemania. Wer seit 1987 im Land, Städtepartnerschafts-Verantwortlicher Frankfurt-Granada und auch noch stellvertretender Kommandant der örtlichen Feuerwehr (Bomberos) ist, kennt sich gut aus und kennt viele Leute. Klasse Tippgeber!
Alemania trifft Nicaragua - in der ältesten von Spaniern gegründeten Stadt auf dem amerikanischen Kontinent. Für mich war's ein Erlebnis, und das nicht nur beim ersten deutsch-nicaraguanischen Oktoberfest im Herbst 2012 in Charly's Bar in Granada.

Danke, Volker R!
Bewertet am 17. November 2012

'"Wie bei Muttern" möchte ich die Speißen in Charly Restaurant bezeichnen. Und dieser Ausspruch ist ein Zeichen der höchsten Qualität, egal ob Steak oder Fisch.
Ein Höhepunkt: Charlys Oktoberfest am 10. November 2012. Der Schweinebraten mit Sauerkraut (und das mitten in Nicaragua!!) war super Spitze. Dazu ein frisch gezapftes Bier. Bekommt ja man nicht so leicht im Lande.
Beim Frühstück griff ich aber auf das gallopinto zurück: Absolut lecker (deutsches, englisches oder Amifrühstück verkneife ich mir hier in Nicaragua).

Danke, Markus G!
Bewertet am 24. Juli 2012

Der Abend im Restaurat von Charly war wirklich ein besonderes Erlebnis. Bei schönem Ambiente und angenehmer Musik schmeckte das deutsche Essen nochmal so gut und auch dem Dessert konnte man nicht widerstehen.
Die Hängematten und die Hollywoodschaukel vor den Zimmern luden noch zu einer gemütlichen Gesprächsrunde ein. Den Abschluss bildete die erholsame Nacht im geräumigen Zimmer mit großen bequemen Betten.

1  Danke, Martina B!

Reisende, die sich Charly's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Bezirk Granada

Sie waren bereits im Charly's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!