“Lecker, aber langsam” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nuestro Mundo

Nuestro Mundo
Platz Nr. 83 von 153 Restaurants in Granada
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Lecker, aber langsam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das wichtigste: das Essen war sehr lecker! Nicht ganz billig, aber sehr schmackhaft und an einem tollen, zentralen Platz von dem aus man das Treiben im Parque Central beobachten kann. Der dauergrinsende Wirt war sehr freundlich, brauchte aber laaaaaaaaaange um unsere Bestellung aufzunehmen...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Zwitsche P!