“Schöne Inseln und ruhiges wasser”
Bewertung zu Islets of Granada

Platz Nr. 4 von 80 Aktivitäten in Granada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet 10. August 2017

Schöne Inseln im größten Süßwassersee Nicaraguas. Boot mieten und baden und hier oder da auf einer Insel sich vom Grill bedienen und ausspannen. Tipp - danach in Granada in Charlys bar & Restaurants einkehren! Idealer Abschluss eines schönen Tages in und um Granada

2  Danke, jho68!
Bewertung schreibenBewertungen (1.884)

Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man sieht ein paar schöne Flecken und tolle Villen auf den kleinen Inseln. Außerdem macht man Halt bei einem Restaurant mit Pool. Man kann entweder eine oder mehrere Stunden buchen. In größeren Gruppen wird es billiger - wir haben 15 USD pP gezahlt, geht aber auch günstiger. Nehmt einen affengerechten Snack mit für den Besuch der Monkey Island.

1  Danke, Matthias E!
Bewertet 21. April 2017

Wir waren im März '17 in einer Gruppe von 20 Leuten auf der Bootstour. Nehmt euch unbedingt genug Zeit, damit ihr gemütlich zwischen den Inseln vorbeifahren könnt!
Es war wunderschön. . . sehr ruhig, sehr viele Vögel und perfektes Wetter!

Danke, S_Rimoldi_CH!
Bewertet 23. Februar 2017

Eine Kanutour zwischen den Isletas und durch die beeindruckende Natur macht großen Spaß, vor allem, weil man trotz überschwappender Wellen von Ausflugsbooten nicht friert. Brüllaffen und viele Vögel garantiert!

Danke, AuW!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Januar 2017

Wir haben im Boca en Boca Hostel für 16 USD die Isleta Tour mit dem Kayak zu 2 gebucht. Wurden dann mit dem Taxi direkt am Hostel abgeholt und starteten auch sofort. Wir konnten wählen ob wir ein 2er oder solo Kayak möchten. Bei Sonnenschein war es einfach nur schön durch das Wasser zu paddeln und die Inseln zu betrachten! Der Guide hat uns größtenteils erzählt welcher reichen Person denn welche Insel gehöre was für uns eigentlich relativ uninteressant war. Interessant war was er uns über Bäume und Tiere erzählen konnte. Es gab auch 2 Inseln mit Affen die uns etwas leid taten, er meinte wir dürfen ihnen Kekse hinwerfen...
Mit dem Boot hätten wir die Tour nicht machen wollen aber mit dem Kayak war es eine tolle und umweltfreundliche Tour! Zurück wurden wir wieder direkt ans Hostel gefahren und Bezahlt haben wir direkt vor Ort, mit 16 USD kann man für eine 3 stündige Tour nichts sagen.

Danke, lovetravelling952!