“Das beste Fruehstueck”

The Garden Cafe
Platz Nr. 4 von 172 Restaurants in Granada
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. August 2013

Dieses Lokal hat einen wunderbaren Garten und ist sehr nett ausgestattet. Das Essen (Fruestueck, Sandwiches, Fruchtplatten) war exzellent. Fuers Abendessen muss man reservieren!

Danke, Monika W!
Bewertungen (2.149)

Bewertet am 19. Juni 2013

Für Vegetariar toll! Zum Beispiel Humus-Wraps, Gemüse-Bagels, Avocago-Salat etc. Dafür etwas teuer (auf den Speisekarten-Preis kommen 25% Tax), ein Wrap kostet so ca. 6$. Der Service ist super und das Ambiente in dem Innenhof mit Garten, Hängematte und Springbrunnen ist sehr entspannend.

Danke, Marie M!
Bewertet am 17. Februar 2013

simples Frühstück zu etwas höheren preisen, die man in nicaragua auch nur in granada gewöhnt ist. der Garten ist jedoch wunderbar und man kann einfach chillen und genießen

Danke, JuliaD31!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen haben wir an unserem ersten Abend gleich das Garden Cafe aufgesucht. Die Atmosphäre ist fantastisch. Eine kleine Oase mitten in der Stadt. Der Rest war weniger fantastisch. Meine Freundin hatte einen Burrito, ich Tacos mit Steak und Chicken. Bis auf das Fleisch waren alle Zutaten kalt. Und zwar wirklich kalt. Nicht mal lauwarm. Das Fleisch war immerhin lauwarm.. Für mich ein absolutes nogo.
Immerhin - die soft shells der Tacos sind aus Mais. Eigentlich sehr gut. Denn so gehört sich das original. Ist auch gesünder wie Weizenmehl. Nur war der Teig viel zu dick. Etwa viermal so dick wie üblich. Trotzdem liessen sich die Tacos nicht mit Händen essen, denn der Teig war extrem brüchig. Der Mojito meiner Freundin war nicht frisch gemischt, sondern kam aus der Flasche. Für uns beide eine herbe Enttäuschung. Ich kann das Lokal beim besten Willen überhaupt nicht empfehlen. Geht mal zu Chandos Tacos in Sacramento - das ist mein Referenzwert. Um Klassen besser.

• Ambiente
1  Danke, pampuch!
Bewertet am 31. August 2012

Das Garden Cafe ist ein kleiner Wohlfuehltempel mit sehr leckerem Essen! Zwar sind die Preise gelegentlich zu hoch fuer die Portionen, aber das tut dem Ambiente, dem Geschmack und dem Empfinden dort keinerlei Abbruch! Wirklich sehr empfehlenswert!

Danke, Maria S!