“Einfach super!”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Einfach super!”
Bewertet am 19. April 2013

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang April beinahe 2 Wochen im wunderschoenen Granada. Waehrend unserers Aufenthalts probierten wir natuerlich dementsprechend viele und unterschiedliche Restaurants in der Altstadt aus. Nach einigen mittelmaessigen und einigen ganz guten Abendessen, dann die Kroenung: El Garaje. Hier stimmt der Service, die Quantitaet sowie die Qualitaet des Essens. Die Menuekarte ist weit weniger umfangreich als in anderen Restaurants,dafuer gibt es aber taeglich wechselnde Specials, die uns ermoeglichten an 5 Tagen verschiedene ausgezeichnete Gerichte zu essen. Ein besonderer Genuss sind die eisgekuehlten Bierglaeser mit kaltem Bier. Die kanadischen Besitzer sind superfreundlich und bieten eine Atmosphaere zum Wohlfuehlen. Achtung: El Garaje schliesst bereits um 18.30Uhr und hat leider nur wochentags geoeffnet.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, kekse_pema!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Best in granada”
Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Die gastgeber sind herzlich und berücksichtigen alle wùnsche. Zu zweit managt dieses zauberhafte paar die ganze küche selbst. Mexican food als wunderbare abwechslung in nicaragua in einem schlichten, abed passenden ambiente. Recommended!!!

• Ambiente
Danke, anifri!