“Bestes Preis-Leistungsverhaeltnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 43 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Bestes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Zusammen mit meiner Freundin habe ich insgesamt 7 Naechte im Terrasol verbracht. Nachdem wir feststellten, dass unsere urspruenglich gebuchte Unterkunft schlichtweg furchtbar war, durchforsteten wir ganz Granada nach einem guten, zentral gelegenen, bezahlbaren Hotel. Das Terrasol liegt zentral, hat makellos saubere Zimmer, eine leise Klimaanlage, superfreundliche Besitzer und kompetentes Personal und der Preis stimmt ebenso. Die besten Zimmer sind ohne Zweifel Nr. 3 und 6, da diese einen Balkon haben und damit luftiger sind. Klimaanlage ist wegen der stehenden Hitze ein Muss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, kekse_pema!

Sinzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Auf der Suche nach einem Hostel in Granada landeten wir schlussendlich im Hotel Terrasol und haben das keine Sekunde bereut. Wir waren in einem einfachen Zimmer im ersten Stock untergebracht, ohne Balkon und Klimaanlage, welche wir aber auch nicht vermissten, denn der Deckenventilator reichte für uns völlig aus und wir brauchten das Zimmer nur zum schlafen. Unser Zimmer war, wie das ganze Hotel, sehr sauber und gepflegt, die Rezeption war ständig besetzt und alle Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Absolut toll war der Wächeservice, der über Nacht zuverlässig funktionierte und auch noch sehr günstig war. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war optimal und wir können es absolut empfehlen. Das Zentrum von Granada ist in gut 5 Min. zu Fuß problemlos erreichbar, die Straße, in der das Hotel liegt ist ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Ka L!
Kerpen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

mir hat das Hotel gut gefallen! Die Klimaanlage konnte man in der Tat in Granada gut gebrauchen (anders als in Ometepe z.B.). Die Zimmer waren supersauber. Die Besitzer sind in der Tat superfreundlich und waren stets zur Stelle und superhilfsbereit. Die Lage ist auch super. 5 Minuten zu Fuss zum Hauptplatz.
Ich habe die Tour zum Masayavulkan in der Nacht gemacht (super!!!) und zwar mit Leotours (auch super!!!) Leotours ist auf der Haupttouristrasse (der Fussgängerzone) kurz hinter der Kathedrale auf der rechten Seite. Terrasol arbeitet zwar mit Tierra Tours zusammen, aber ich war mit Leo superzufrieden und habe von anderen Leuten, die auch mit Tierra was gemacht hatten, gehört, dass Leo um einiges profesioneller war. Kanns nur empfehlen. Auch die Islatour fand ich klasse.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, estrellita483!
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Sehr nahe vom Hauptplatz. Man ist auch Nachts in einer sicheren Gegend. Flughafentransfer von Managua hat problemlos funktioniert. Kleine aber saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück war O.K. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 5 von 43 in Granada
Hotel con Corazon
Hotel con Corazon
Nr. 2 von 43 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Terrasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrasol

Unternehmen: Hotel Terrasol
Anschrift: Avenida Barricada | Antiguo Teatro Colonial 75 Varas al Sur, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Granada
Nr. 3 der Öko-Hotels in Granada
Nr. 9 der Romantikhotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrasol Granada
Terrasol Hotel Granada