“Ruhe Oase”

Little Eden Bungalows & Restaurant
Bewertet am 8. Juni 2014

Das Little Eden ist eine kleine, sehr nette Bungalow-Anlage am Lonely Beach. Wir waren im April kurz vor Beginn der Regenzeit für eine Woche in Bungalow Nummer 7.
Der Besitzer David ist sehr nett und hilft gerne bei Ausflügen und Transporten. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend. Lediglich die Betten waren für uns ein wenig zu hart. Fliegengitter an den Fenstern wäre ideal.

Bis auf 2 mal haben wir auch immer im Little Eden gegessen. Seine Frau kocht sehr sehr gut und der Eden Shake ist köstlich.
Wir können das Little Eden jedem empfehlen.

Danke für eine super Woche

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, KrisPauli!

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren Oktober 2013 im Little Eden
Unser Bungalow war mit Ventilator ausgestattet, was ausreichend ist.
Wir können den anderen Gästen nur zustimmen, tolles Ambiente, guter Service, gutes Essen, und vor allen ein besonderer Gastgeber. Vielen dank an David. es sind ca. 10 Minuten zum Strand, aber auch das mieten eines Rollers ist zu empfehlen, da es noch viele gute Strände auf Koh Chang gibt, allen voran der Kong Koi Beach (Golden Beach).
Sehr zu empfehlen ist auch ein Ausflug auf die Ostseite der Insel, die noch wenig vom Tourismus gesehen hat, aber nur wenige Strände zu bieten hat, aber viel Natur, wie Wasserfälle, Kajak fahren etc..

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens W!
Bewertet am 15. Februar 2014

Eine wunderschönes Bungalow mit Klimaanlage. Kleine Oase, besonders das Restaurant-Lobby ist schön zum verweilen. Entspannte Musik, leckeres Essen, und ein lieber David. Ein besonderer Ort! Danke ans Team.Man kann sich wirklich Wohlfühlen..........

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jasmin R!
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen sahen schmeckten und verliebten uns! In das Essen -die liebevoll eingerichteten Bungalows -die Lage -den guestvater David der uns die besten Tipps gab, den leckeren Gin Tonic -die besten Motorroller die es meiner Meinung auf der ganzen Insel zu leihen gibt! Absolut sauber gemütlich und entspannend! Danke für die wundervollen 5 Nächte!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bettina i!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben 14 Tage im Little Eden verbracht und von mir aus hätten es gerne noch mehr sein können. Die Unterkünfte sind äußerst sauber und zweckmäßig eingerichtet. AC war im Dezember unnötig. Das Restaurant lädt zum chillen ein und auf der Speisekarte wird jeder etwas Passendes finden. Auch die Tipps von David waren immer sehr hilfreich. Das Eden ist auch von der Lage her perfekt, ein richtig erholsamer Rückzugsort vom doch sehr lebhaften Lonely Beach. Ich kann diese Anlage wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mariposa404!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren eine Woche lang hier und waren sehr, sehr zufrieden mit allem. Die Bungalows haben alles was man braucht und sind sehr sauber. Die Anlage ist einladend und sehr hübsch gemacht und das Restaurant super gemütlich. Das Essen war sehr lecker, egal ob Frühstück oder Abendessen. David ist ein super netter Gastgeber, er hat uns viele gute Tipps gegeben und war sehr hilfsbereit. Die Lage ist ruhig und man kann sich hier super gut erholen und so richtig schön entspannen! Der Strand ist ein kurzer Spaziergang entfernt, kleine Läden, Apotheke, usw. sind alles in der Nähe. Wenn wir wieder nach Ko Chang kommen, würden wir hier jederzeit wieder bleiben wollen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandraEdinBerlin!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren eine Woche dort und ersaht uns sehr gut gefallen.
Wer nicht den Super Luxus braucht ist dort bestens aufgehoben.
Alles andere wurde schon in den anderen Bewertungen gesagt.
Wir können die guten Bewertungen bestätigen
Sollten wir nochmal auf Ko Chang kommen werden wir sehr gerne wieder hier wohnen.
Personal und Chef absolut freundlich und hilfsbereit.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

3,1 km entfernt
Paradise Bungalows
Paradise Bungalows
Nr. 11 von 134 in Ko Chang

Sie waren bereits im Little Eden Bungalows & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Eden Bungalows & Restaurant

Anschrift: 4/47 Moo 1 Lonely Beach, Koh Chang South | Koh Chang, Trat, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 134 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Preisklasse: 20€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Eden Bungalows & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Eden Koh Chang
Little Eden Bungalows And Restaurant