Little Eden Bungalows & Restaurant
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)
118 $*
99 $*
71 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aana Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
57 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
117 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kacha Resort & Spa, Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
64 $*
  • Pool
98 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
92 $*
Cancelon
84 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2014

Wir waren eine Woche lang hier und waren sehr, sehr zufrieden mit allem. Die Bungalows haben alles was man braucht und sind sehr sauber. Die Anlage ist einladend und sehr hübsch gemacht und das Restaurant super gemütlich. Das Essen war sehr lecker, egal ob Frühstück oder Abendessen. David ist ein super netter Gastgeber, er hat uns viele gute Tipps gegeben und war sehr hilfsbereit. Die Lage ist ruhig und man kann sich hier super gut erholen und so richtig schön entspannen! Der Strand ist ein kurzer Spaziergang entfernt, kleine Läden, Apotheke, usw. sind alles in der Nähe. Wenn wir wieder nach Ko Chang kommen, würden wir hier jederzeit wieder bleiben wollen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandraEdinBerlin!
Bewertet 17. Dezember 2013

Wir waren eine Woche dort und ersaht uns sehr gut gefallen.
Wer nicht den Super Luxus braucht ist dort bestens aufgehoben.
Alles andere wurde schon in den anderen Bewertungen gesagt.
Wir können die guten Bewertungen bestätigen
Sollten wir nochmal auf Ko Chang kommen werden wir sehr gerne wieder hier wohnen.
Personal und Chef absolut freundlich und hilfsbereit.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!
Bewertet 7. Dezember 2013

Was für ein Glück, im Little Eden gelandet zu sein! Hübsche, preiswerte Bungalows mit AC in gepflegter und ruhiger Anlage, eine extrem wohlfühlige und chillige Lounge mit exzellenter Jazzmusik (auch für nicht-Jazzliebhaber), mit die beste Küche auf Koh Chang und natürlich David, der perfekte Gastgeber! Er ist äußerst aufmerksam, hilfsbereit, humorvoll, herzlich und seine Tipps (wahlweise auf Englisch, Thai oder Deutsch) waren allesamt Volltreffer.
Keep up the good work David and see you next year!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Max_Lesotho!
Bewertet 28. November 2013

Wir waren im November 2013 für insgesamt 5 Nächste in den little Eden Bungalows und es hat uns sehr gut dort gefallen.

LAGE: Leider nicht direkt am Meer, sondern an einem Berghang. Lage ist trotzdem gut, da man die Musik der ganzen Bars am Lonely Beach nicht ganz so laut hört und soweit Nachts seine Ruhe hat. man ist auch in ca. 2 Minuten unten auf der "Hauptstraße" und in ca 10 Geh-Minuten am Lonely Beach. Es rät sich aber, einen Roller zu leihen, damit man einfach flexibler in der Gegend unterwegs ist. Roller kann man auch direkt bei David, dem Besitzer leihen.

Bungalows: einfach aber gut und absolut ausreichend, sauber und gepflegt. Ameisen im Bad waren etwas lästig..

Essen: sehr lecker und günstig

Ein gutes Hostel/Hotel macht meiner Ansicht nach auch immer der Besitzer aus und David ist ein sehr netter Kerl, der seinen Gästen bei Fragen gerne hilft und auch sonst ein lustiger Zeitgenosse ist. Bei einigen anderen Bungalow-Anlagen in der Gegend, waren die Besitzer eher distanziert und nur auf Business aus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ina B!
Bewertet 12. April 2013

Nette einfache Bungalows, in natürlicher Umgebung, am Hang gelegen - tolle ruhige Lage. Der Strand ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Gutes Essen, gemütliche Bar. David, der Betreiber der Anlage tut alles, damit seine Gäste sich wohlfühlen.
Gerne komme ich wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein