“Super Urlaub im Little Eden”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Little Eden Bungalows & Restaurant
Bewertet am 11. März 2013

Es war unsere erste Reise nach Thailand und nach drei Tagen Bangkok waren wir froh auf Ko Chang anzukommen....und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen,der herzliche Empfang von David und seiner Frau,dann die total schöne Hütte umgeben von paradiesischen Pflanzen,das leckere Essen,der absolut beste Mango Shake(auch mit Schuß sehr zu empfhelen),gutes frühstück,geniale Musik am Abend,immer einen lustigen und netten David der einem gute tipps gibt,wie zb.einen roller für die ganze Zeit zu mieten damit man auch was von der Insel sieht die uns übrigens sehr gur gefällt und noch so viele andere Dinge.Wir waren vom 25.2 bis 5.3.2013 dort und sind mit schwerem Herzen wieder fort denn es gibt noch so vieles was wir sehen wollen und deswegen werden wir im kommenden Jahr wieder im Little Eden absteigen !!!!!Vielen Dank David war eine tolle Zeit

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabrina d!

Bewertet am 26. Februar 2013

Die Bungalows des Little Eden liegen in einem schönen Garten am Rande des Urwalds im Bereich Lonly Beach. Das bedeutet allerdings, dass man bis zum Strand etwa 10 - 15 Minuten laufen muß. Dafür ist man aber von der Partymeile ebenfalls etwas entfernt.was sich positiv auf die Nachtruhe auswirkt. (Die Musikbässe sind leider selbst hier oben am Hang noch nachts zu hören - aber glücklicherweise bereits deutlich gedämpft.)
Wir haben uns hier insgesamt 16 Tage (!) aufgehalten und uns sehr wohl gefühlt.
David und seine Frau sind super nett und stets hilfsbereit. Obwohl David gebürtiger Engländer ist, spricht er auch perfekt Deutsch. Wir haben dadurch auch viel Wissenswertes über Thailand erfahren.
Der von uns bewohnte AC-Bungalow und das sehr geräumige Penthouse sind gemütlich, sehr ordentlich und sauber. Unsere beiden Unterkünfte waren mit Fernseher, Kühlschrank, Moskitonetz und Safe ausgestattet. Man konnte sich kostenlos ein Labtop leihen, um seine Mails zu checken. Die Zimmer wurden jeden Tag total gründlich gereinigt und täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir als sehr gut empfunden.
Das offene Restaurant ist gemütlich und das Essen ist schmackhaft. Es wird auch hier sehr auf Sauberkeit geachtet. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr lecker!
Wir haben über David übrigens einen eintägigen Kochkurs gebucht, der uns großen Spaß gemacht hat und sehr empfehlenswert ist.
Alles in allem können wir das Little Eden sehr weiterempfehlen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren ursprünglich geplanten Aufenthalt nochmals um 5 Tage verlängert haben.
Herzlichen Dank David für die schöne Zeit.
PS.: Da das Little Eden sehr beliebt ist und während unseres Aufenthalts stets voll belegt war, empfehlen wir frühzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerold M!
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Danke, david!!! Es war spitze. Schoene bungalows, netter besitzer, super essen. Sehr zu empfehlen!!! Die insel fanden wir nicht so schoen, dafuer war little eden echt eine oase. Besonders gut fand ich die leseecke. Das ist ein kleiner offener bungalow mit 300 buechern und nem gemuetlichen sofa!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, BineStar!
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren 3 Tage in den "Standard-Bungalows" (es gibt auch noch die höherwertigen Cottage) für 600 Baht pro Nacht. Das "little eden" liegt etwa 150 Meter abseits der Hauptstraße, wodurch man nachts nicht durch die laute Musik gestört wird. Alles ist ruhig und entspannt. Ebenso entspannt ist David der deutsch sprechende Besitzer. Er ist super hilfsbereit, gesprächig und gibt viele gute Tipps. Einfach ein sehr netter Kerl! Besonders erwähnenswert ist der sehr chillige Bar- / Restaurant-Bereich mit seinen Liegematten. Sehr sauber und sehr gemütlich. Essen und Trinken sind ebenfalls einwandfrei und lecker!
Für den Preis von 600 Baht unschlagbar. Empfehlung !!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hank B!
Bewertet am 18. Januar 2013

wir waren anfang dezember für 8 tage bei david und seiner frau in little eden und hatten ein aircon-bungalow.
alles war super und wir hatten einen unglaublich angenehmen aufenthalt. sehr entspannt und relaxt.
das beste essen im ort war im little eden, von der frau von david... an sie kommen die hobbyköche im ort nicht an...

sehr empfehlenswert "pancake little eden" und die gin tonics von david sind grandios...
wir wollten auf der rücktour nochmal ein paar tage bei david entspannen, aber leider alles ausgebucht...

die bungalows sind einfach gehalten, aber sauber und für den preis top und unschlagbar...
die atmosphäre im restaurant- und aufenthaltsbereich sucht ihresgleichen...
die wäsche kann im little eden abgegeben werden und david hat immer ein offnes ohr für seine gäste.
mit einem roller ist alles wunderbar schnell erreichbar.
das little eden würden wir auf koh chang immer wieder aufsuchen. sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: falls jemand internetsüchtig im bungalow sein sollte, dann nciht die bungalows oben sondern näher am ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, trainer_izzet!
Bewertet am 9. Januar 2013

Meine Frau und ich waren eine Woche hier.
Wir konnten sofort entspannen.
Die Anlage ist einfach paradiesisch.
David, seine Frau, sowie das Personal sind äußerst nett, höflich und zuvorkommend.
Mit David hatten wir immer einen netten, und sehr lustigen Gesprächspartner, der einem auch noch die besten Tips gibt.
Das Essen ist ein Hochgenuss. Egal ob Thai oder westliches Essen.
Danke David für diese unvergesslichen, wunderschönen Tage!
Wir kommen sicher wieder.
Eddie und Eva

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, merkabah123!
Bewertet am 3. Januar 2013

Hi David,
Glückwunsch für die Auszeichung im Tripadvisor 2012 :-)
Ich war im November 2011 mit meinem Freund Jesper hier und bin im Mai mit meiner Freundin Aumporngleich nochmal gekommen.
Es war wunderschön bei Euch und wenn ich bald wieder auf Koh Chang komme, werde ich ohne nachzudenken wieder bei dir einchecken.
Für mich die schönste Bungalowanlag auf Koh Chang und suuupersauber die Zimmer und alles hier.
Viele Grüße,

Nr. 3 von 73 in Ko Chang
K.B. Resort
K.B. Resort
Nr. 6 von 125 in Ko Chang

Sie waren bereits im Little Eden Bungalows & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Eden Bungalows & Restaurant

Anschrift: 4/47 Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 125 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Preisklasse: 8€ - 17€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Little Eden Koh Chang
Little Eden Bungalows And Restaurant