“Baan Zen Yoga Kurs” 5 von fünf Punkten

Baan Zen Yoga Reiki Chakras balancing
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Baan Zen Yoga Kurs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Ich bin kein Yoga Profi, aber ich mache es gerne wenn ich die Zeit dazu finde, weil mir das dehnen und atmen einfach gut tut.
Genau mit dieser Einstellung habe ich während eines 2 wöchigen Urlaubes auf Ko Chang einen 3 Tages Kurs bei Joy gebucht.
Und bei weitem wurden meine Erwartungen übertroffen.
Es ist nicht die tolle Lage an einem Flussufer, die es ausmacht, und auch nicht die herzliche Art der Lehrerin.
Diese Tage aus denen ich dann 4 gemacht habe, haben mich durch ihre Vielfältigkeit, den Humor, die Inspiration, die am eigenen Körper gefühlten kleinen Veränderungen, aber vor allem durch die Professionalität von Joy einfach nachhaltig beeindruckt und inspiriert.
Ich kann es nur empfehlen.
Stephanie

Aufenthalt Januar 2013
6 Danke, Stephanie G!

Reisende, die sich Baan Zen Yoga Reiki Chakras balancing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat